liebt mein schwarm mich oder mag er mcih nur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm... Kein Ahnung? Das musst du schon wissen. Wie verhält er sich denn in deiner Gegenwart? Ist er besonders glücklich und tut alles um sich bei dir beliebt zu machen oder bist du für ihn nur eine Freundin? Aber aus den meisten Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen wird irgendwann eine Beziehung, du musst also nur abwarten :D

Wenn du wirklich sollche Gefühle hast, und du dir sicher bist das du ihm nahe kommen willst. Ich finde dann solltest du ihn fragen was er für dich empfindet. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Du gewinnst dann nur mehr an Selbstvertrauen. Also sein Selbstsicher und frag ihn ;)

er mag dich glaub ich sehr. ich kann jetzt nicht sagen, ob er in dich "verliebt" ist, aber er mag dich ;)

Was möchtest Du wissen?