Liebt mein Schwarm mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muß mit Liebe nichts zu tun haben. Ein starkes Wort. Er ist vielleicht an dir interessiert. Das ist gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust zu fragen, versuch du ihm mal körperlich näher zu kommen und schau wie er reagiert. Wenn er darauf eingeht ist er dir zumindestens mal nicht abgeneigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs: frag ihn einfach oder sag ihm dass du ihn magst. Ist immer besser und wir können dir eh nicht sagen wie er empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er testet dich, und mehr ist es vermutlich im mom nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg doch mal bitte, woher sollen wir hier das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn..gott oh gott.. kann ja nicht so schwer sein oder ? 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?