Liebt mein Schwarm mich aber darf er nicht wegen meiner Kollegin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn wider mal die geschilderte Situation auftritt gehe doch etwas langsamer, sodass er dich einholen kann. Versuche irgendwie ihn in ein Gespräch zu verwickeln (Mach ihm irgendwelche Komplimente.

Dann kannst du ja auch mal nach seiner Handynummer Fragen und ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt.

Aufgrund seiner Reaktion kann man gut sehen ob er Interesse an dir hat oder nicht. Wegen den Kollegen würde ich mir keine Gedanken machen.

Ja das sind gute Tipps danke. Aber das Problem ist nur noch ich wurde so viel mal verarscht und so dass ich jetzt total schüchtern bin und kein Selbstvertrauen mehr hab. Wie soll ich das denn schaffen?

0
@LiebeDesLebens

Überlege dir genau was du sagen willst und übe das vor dem Spiegel.
Mach dir nicht so ein Kopf, wenn er dich verarscht ist er es auch nicht wert.

Oftmals hilft aber nur Augen zu und durch.

0

Dann kannst du auch auf ihre Freundschaft verzichten.

Es ist deine Sache, wenn du den Jungen mal ansprichst und ihr miteinander redet.

 

 

Ja das stimmt. Und wie merkt man ob ein Junge an einem Intresse hat oder so?

0
@LiebeDesLebens

Da gibt es verschiedene Zeichen. Er lächelt dich an, er redet überhaupt mit dir, er interessiert sich für dich, er möchte sich mit dir verabreden oder mit dir schreiben,. So was halt.

0
@LiebeDesLebens

Naja er lächelt mich an er geht hinter mir auf dem Weg in die Schule aber wir schreiben kaum und haben uns noch nie getroffen

0
@LiebeDesLebens

Was hat "ihn fragen" mit seinen online Aktivitäten zu tun? Sowas macht man mit dem Mund wenn man vor der Person steht. 

0

Die meinen sogar dass sie auf die Freundschaft mit mir verzichten können. 

Dann solltest du das auch können.

Es wurde noch nie, wirklich noch nie ein 15 jähriges Mädchen gefressen, weil es sich mit einem Jungen angesprochen hat. Es gab auch noch nie deswegen unheilbare Krankheiten oder sonstwas. Also sprich ihn an. du hast doch nix zu verlieren. Außer 2 Kolleginnen denen du ja scheinbar eh scheißegal bist.

Ja stimmt schon aber ich bin übelst schüchtern. Ich spreche gerade mal mit meiner Familie mit meinen Freunden und noch Lehrer aber sonst mit nimandem. Ich getraue mich nicht mit fremden zu reden

0
@LiebeDesLebens

Dann wird dir keiner helfen können. Das ist wie wenn du sagst du willst schwimmen lernen, willst aber auf keinen Fall ins Wasser.

0
@augsburgchris

Ja das ergibt Sinn. Wie bringe ich denn meine Schüchternheit weg? Und schreiben Sie jetzt bitte nicht ich soll mich einfach überwinden weil sowas kann ich nicht

0
@LiebeDesLebens

Das wirst du aber müssen. Es gibt so ein Sprichwort. No risk, no fun. Wenn du nicht bereit bist etwas einzusetzen, kannst du auch nichts erwarten. Wovor hast du denn Angst. Niemand wird dir etwas tun wenn du mit ihm/ihr redest. Und selbst, wenn er kein Interesse an dir hat ist  diese Erkenntnis doch besser als die ewig Frage, was wäre gewesen wenn.

0
@augsburgchris

Marin ich finde es schlimmer wenn man verletzt wird wenn er kein Intresse hat an mir als dass ich mir diese Frage stelle, was wäre wenn. Ich bin ein ruhiger schüchterner zurückhaltender und fröhlicher Mensch  

0

Was möchtest Du wissen?