Liebt mein mann mich noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob er dich noch liebt weiss leider niemand ausser ihm selbst. Bitte ihn doch mal um ein klärendes Gespräch, am besten in einer Situation wo er nicht gestresst ist und ihr beide ausreichend Zeit habt. Sag ihm, ohne ihm Vorwürfe zu machen, wie du dich fühlst. Am besten sind in solchen Fällen "ich - Botschaften", im Stil von "Ich würde mir wünschen dass wir öfter etwas zusammen unternehmen" etc.. Schildere ihm was in dir vorgeht und was du denkst und bitte ihn, dazu Stellung zu nehmen. Falls er wieder mit dem "wir hatten vor einer Woche Sex" Argument kommt sag ihm, dass das nicht zählt und dass du gerne wissen möchtest, wie er zu dem steht, was du ihm gesagt hast. Versuche, ihm möglichst keine Vorwürfe zu machen und werd nicht ausfallend. Wenn er anfangen sollte über seine Gedanken, Gefühle und sein Verhalten zu sprechen, lass ihn immer ausreden, egal ob dir das, was er gerade sagt, passt. So fühlt er sich auch ernstgenommen und macht nicht irgendwann dicht weil er glaubt dass du sowieso nicht zuhörst. Ich drücke euch die Daumen dass ihr zwei es schafft.

wenn er sagt das alles in ordnung ist und er sich trotzdem so verhält, dann am genauso tun. da wundert er sich auch und kommt wieder an. die erfahrung habe ich gemacht. oder wie schon hier erwähnt allein im urlaub fahren

da geb ich lipstik recht. fahr mit deinen freundinnen in den urlaub und unternehmt viel miteinander sodass dein mann, wenn er wirklich mal was braucht, dich nicht so schnell erreichen kann. wenn dir das nicht gefällt dann sag ihn, wenn ihr mal alleine seit , das du mit ihm mal kurz über was wichtiges reden willst. und wenn er dazu keine lust hat, musst du ihn sagen das du es nicht mehr aushältst und du dich nicht mehr geliebt von ihn fühlst. du musst mit den tatsachen raus kommen. sonst schaffst du es nie mit ihm irgendwann mal zu reden. viel glück

Es muß nicht sein, daß er dich nicht mehr liebt. Aber kann sein, daß er vielleicht gerade Streß hat, bzw. ihr seid gerade auf dem besten Wege euch auseinander zu leben. Versucht daran was zu ändern, vielleicht auch Paartherapie, ansonsten sorry aber ist es auf Dauer wohl Zeitverschwendung, wenn sich nichts mehr ändert. Wie ist es denn mit spontanen Unternehmungen? Oder jetzt mal abends bei dem noch schönen Wetter ein Spaziergang, oder Fahrradfahren??

Diana1000 04.10.2010, 21:45

Ja eine Paartherapy hört sich gut an vieleicht bringt es ja was,im moment haben wir etwas stress das stimmt schon.Spazieren gehen wir schon öfter habe nur Angst das ich ihm irgendwann nicht mer reiche oder das ihm die ehe einfach zu langweilig geworden ist.

0
LilaEngel74 04.10.2010, 21:49
@Diana1000

Aber dann kannst du ja auch mal schauen, das die Ehe "aufgepeppt" wird, bevor ihr euch wirklich auseinanderlebt und nichts mehr zu retten ist. Oder schaut mal alte Bilder oder Videos an, wo ihr euch kennen gelernt habt. Erzählt vom ersten Kuß, oder vielleicht gab es auch mal ne peinliche Angelegenheit, wo ihr jetzt gemeinsam drüber lachen könnt. Sowas bindet ja auch. Wünsch euch viel Glück und Erfolg

0

Hey

Männer sind manchmal einfach doof. Hat er denn irgendein Hobby? Oder habt ihr gemeinsame Interessen /hobbys? Dann könnt ihr doch so beieinander sein, cih denke, wenn das Klima allgemein gut ist und man auch so zusammen Spaß haben kann, ist auch das Liebesleben super. Vielleicht kannst du auch irgendetwas aufgregendes anfangen, was sein Interesse wieder weckt.

Habt ihr schonmal über Kinder nachgedacht?

Ps: Wenn dein Mann ein Sensibelchen ist musst du einfach mal eine Trotzphase einlegen ;)

hmm... leider kann es sein das er dich wirklich nicht mehr liebt.

versuch einfach mal was neues mit ihm macht zusammen Urlaub oder probiert doch mal was neues im bett aus oder frag ihn was er mal gerne machen würde

viel erfolg dabei!

Man sollte Liebe nicht nur am Sex fest machen. Schau doch mal hinter seine Fassade, vielleicht bedrückt ihn etwas....

trennt euch mal für ne woche (also zb du urlaub und er daheim oder andersrum)

wird euch guttun

fahr doch mal allein übers wochenende weg...was meinst du, wie der in die puschen kommt? noch besser, allein in urlaub fahren!!!!!

Kleiner Tip: ob wird mit b geschrieben. Und deine Frage kannst du dir doch echt selbst beantworten, wenn du deine Beschreibung durchliest.

Was möchtest Du wissen?