Liebt mein Klassenkamerad mich?

8 Antworten

Sag ihm doch einfach dass du z.b. unbedingt an das eine Konzert oder unbedingt den neuen Film sehen möchtest der gerade im Kino läuft, aber du noch eine Begeleitung brauchst.. Er bietet sich bestimmt an.

Das beste was du machen kannst, ist zu ihm hinzugehen und ihn zu fragen. Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan, aber irgendwer muss da ja tun, oder? :) viel Glück :)

Dankeschön:) ja ich vermute das ich das machen muss oder ich warte einfach noch ein bisschen vielleicht traut er sich ja doch....

0

Ich denke er mag dich schon ziemlich und hat aufjedenfall Interesse an dir!:) Unternehmt doch was gemeinsam .. der Rest baut sich dann von selbst auf.. Bei mir und meinem Freund war es genau so dieses Jahr (btw. bin auch in der 10.Klasse)

Er wartet auf eine Reaktion/Erwiederung. Wenn du ihn auch so magst geh du jetzt auf ihn zu

Er hat mich Sicherheit Interesse an dir. er ist wohl zu schüchtern dir ein Treffen vorzuschlagen.

Frag ihn doch einfach wieso er dich nicht nach einem Date fragt wenn er schon Interesse hat und warte was passiert ...


 

Was möchtest Du wissen?