Liebt mein freund mich wirklich oder will er nur Sex?

8 Antworten

also es ist normal das männer eig immer sex wollen. und daswegen brauchst du nicht denken das er dich nicht liebt das tut er bestimmt! so wie du das erzählst hört es sich nach einer ganz normalen bezihung an und wenn ihr erst seit einem halben jahr miteinander schlaft und aber schon 1 1/2 jahre zusammen seit hätte er schon lange davor schluss gemcht würde er dich nicht lieben.

wie du es beschreibst -ja. er würde sich noch schlimmer verhalten, wenn er nur sex haben wolle. sprich dich doch mal mit ihm aus, wenn er gute laune hat, er wird dich bestimmt nicht anlügen oder wenn er lügt wirst du es erkennen da du ihn kennst

Du solltest dich eher fragen, ob du deinen Freund eigentlich liebst und begehrst.

Wenn du als junge Frau ungewöhnlicherweise so selten Lust auf Sex hast, dann scheint er dir ja nicht sonderlich viel Vergnügen zu bereiten. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige Partner für dich.

Warum sagt mein Freund plötzlich zu mir: "ich habe dich lieb"?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und er hat mir am Anfang nach 4 Wochen gesagt dass er mich liebt. Wenn wir uns nicht sehen dann schreibt er oft nur einfach: ich habe dich lieb. Manchmal schreibt er mir auch dass er mich liebt aber warum nicht immer? Ich komme nicht aus Deutschland, deswegen fällt mir schwer sowas zu beurteilen. Wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Warum wird man für verrückt gehalten, wenn man Katzen abgöttisch liebt?

Ich habe oft den Eindruck, daß viele Mitmenschen kein Verständnis zeigen, wenn jemand Katzen abgöttisch liebt. Ich oute mich als Katzenfreak, habe meie Katze täglich etliche Male regelrecht "abgeknutscht " - was soll denn daran so schlimm sein ?

...zur Frage

woran erkenne ich das er mich liebt, oder will er nicht alleine sein ?

Mein Partner und ich sind 5 Jahre zusammen und davon wohnen wir 3 zusammen .

Mein Freund sagte mal zu mir er kuschelt nicht so gerne mit mir weil er immer gleich so Rolling wird und Sex möchte .

Ich brauch ihn manchmal nur berühren da will er Sex haben . Er ist auch so für mich da , er hilft mir immer und wenn ich was brauche bekomme ich das sofort .

Ich liebe ihn sehr und würde alles für ihn machen , aber er sagt mal zu mir er weiß nicht ob er mich liebt , aber er hat mich sehr lieb .

Weiß man genau ob man jemanden liebt ?

Ich habe Angst nur bei ihm zusein damit er nicht alleine ist und jemand da ist mit dem er Sex haben kann .

Ich schriebe ihm vor 2 Tagen : Ich hab dich sehr lieb und noch mehr , aber das weißt du ja "

Er antwortete mit ,,vielleicht auch mehr "

Was meint ihr ? Weiß man sofort das man jemanden liebt ?

...zur Frage

Was haltet ihr (Mädchen 14-18) von Sex ohne Liebe, aber mit zärtlichkeit?

Mich interessiert, ob Mädchen ein OneNightstand wirklich scheiße finden, oder es nur behaupten.. Würdet ihr mit einem Jungen schlafen oder kuscheln den ihr nicht liebt?

...zur Frage

Sex vs. Kuscheln

ist es böse von mir , wenn ich lieber kuscheln möchte anstatt zu f*? (Natürlich nur manchmal ). er fühlt sich dadurch verletzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?