Liebt mein freund mich wirklich oder will er nur Sex?

8 Antworten

also es ist normal das männer eig immer sex wollen. und daswegen brauchst du nicht denken das er dich nicht liebt das tut er bestimmt! so wie du das erzählst hört es sich nach einer ganz normalen bezihung an und wenn ihr erst seit einem halben jahr miteinander schlaft und aber schon 1 1/2 jahre zusammen seit hätte er schon lange davor schluss gemcht würde er dich nicht lieben.

wie du es beschreibst -ja. er würde sich noch schlimmer verhalten, wenn er nur sex haben wolle. sprich dich doch mal mit ihm aus, wenn er gute laune hat, er wird dich bestimmt nicht anlügen oder wenn er lügt wirst du es erkennen da du ihn kennst

Du solltest dich eher fragen, ob du deinen Freund eigentlich liebst und begehrst.

Wenn du als junge Frau ungewöhnlicherweise so selten Lust auf Sex hast, dann scheint er dir ja nicht sonderlich viel Vergnügen zu bereiten. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige Partner für dich.

Warum sagt mein Freund plötzlich zu mir: "ich habe dich lieb"?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und er hat mir am Anfang nach 4 Wochen gesagt dass er mich liebt. Wenn wir uns nicht sehen dann schreibt er oft nur einfach: ich habe dich lieb. Manchmal schreibt er mir auch dass er mich liebt aber warum nicht immer? Ich komme nicht aus Deutschland, deswegen fällt mir schwer sowas zu beurteilen. Wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Warum wird man für verrückt gehalten, wenn man Katzen abgöttisch liebt?

Ich habe oft den Eindruck, daß viele Mitmenschen kein Verständnis zeigen, wenn jemand Katzen abgöttisch liebt. Ich oute mich als Katzenfreak, habe meie Katze täglich etliche Male regelrecht "abgeknutscht " - was soll denn daran so schlimm sein ?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

woran erkenne ich das er mich liebt, oder will er nicht alleine sein ?

Mein Partner und ich sind 5 Jahre zusammen und davon wohnen wir 3 zusammen .

Mein Freund sagte mal zu mir er kuschelt nicht so gerne mit mir weil er immer gleich so Rolling wird und Sex möchte .

Ich brauch ihn manchmal nur berühren da will er Sex haben . Er ist auch so für mich da , er hilft mir immer und wenn ich was brauche bekomme ich das sofort .

Ich liebe ihn sehr und würde alles für ihn machen , aber er sagt mal zu mir er weiß nicht ob er mich liebt , aber er hat mich sehr lieb .

Weiß man genau ob man jemanden liebt ?

Ich habe Angst nur bei ihm zusein damit er nicht alleine ist und jemand da ist mit dem er Sex haben kann .

Ich schriebe ihm vor 2 Tagen : Ich hab dich sehr lieb und noch mehr , aber das weißt du ja "

Er antwortete mit ,,vielleicht auch mehr "

Was meint ihr ? Weiß man sofort das man jemanden liebt ?

...zur Frage

Sex vs. Kuscheln

ist es böse von mir , wenn ich lieber kuscheln möchte anstatt zu f*? (Natürlich nur manchmal ). er fühlt sich dadurch verletzt

...zur Frage

Was haltet ihr (Mädchen 14-18) von Sex ohne Liebe, aber mit zärtlichkeit?

Mich interessiert, ob Mädchen ein OneNightstand wirklich scheiße finden, oder es nur behaupten.. Würdet ihr mit einem Jungen schlafen oder kuscheln den ihr nicht liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?