Liebt mein Freund mich wirklich & meint er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am einfachsten ist und bleibt es natürlich, wenn du mit ihm redest, wir können hier nur spekulieren. Es gibt aber durchaus Menschen, die es nicht mögen in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen.

Was ich komisch finde ist, dass er sagt, wenn auch nur manchmal, dass du nicht hübsch seist. Sowas habe ich von meinem Freund noch nicht gehört wenn einem mal ein Kleid etc. nicht steht ja, das ist was anderes, aber so wie bei dir? Rede einfach mit ihm über deine Bedenken, dann hast du Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre skeptisch, wenn mein Partner mir in der Öffentlichkeit keine Liebe zeigt. Mein Freund mag das auch nicht so, also in einer Therme kuscheln oder dergleichen, aber Händchen halten, geht immer. Keiner hier kann dir sagen, ob dein Freund dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, ich vermute nur, dass er das in der Öffentlichkeit einfach nicht zeigen will.

Rede doch einfach mal mit ihm, er wird dir schon sagen, wie er dich findet.

PS: Von Freundinnen zu hören, dass man sehr schön sei, ist was anderes als das von einem Jungen zu hören zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht irgendwelche Probleme mit der Öffentlichkeit hat, hört sich, dass sehr komisch an, aber ich/wir kennen ihn nicht. Frage lieber deine Freunde, Eltern oder am Besten Aussenstehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nicht, wie alt ihr seid. Es ist möglich, dass er einfach schüchtern ist und in der Öffentlichkeit keine Gefühle zeigen möchte. Das hat was mit ihm und nicht mit dir zu tun. Das solltest du respektieren.

Wenn er dir sagt, dass er dich nicht schön findet ist das sicher ein bisschen seltsam. Danach könntest du ihn mal fragen, denn es ist möglich, dass du etwas falsch verstanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schließe mich den anderen Antworten an.
ich denk schon, dass er dich lieb hat, er hat dir ja auch seine inneren Gefühle anvertraut (geweint)... er ist sicher "unsicher", wenn ihr "beobachtet" seid... lass ihn damit in Ruhe und genieße es, wenn ihr allein seid. Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses Durcheinander der Gefühle läßt auf erhebliche Unsicherheiten in eurer Liebe schließen -

gib deinem Freund nun nicht grade den Laußpaß, aber doch die Möglichkeit, sich zu besinnen und über sich und seine Gefühle nachzudenken, denn sonst zieht er dich mit rein in diesen Strudel der Ungewißheiten

das nennt man auch Gefühlschaos, da bist vor allem du gefordert, weil du fur alles und jedes Verständnis aufbringen mußt - wahrscheinlich wirst du früher oder spräter damit überfordert sein, also mußt du einen - anderen - Weg finden, dich seiner Liebe zu vergewissern

so klappt das aber nicht, weil er selbst noch auf der Suche ist - fast pubertärhaft, also gib ihm Zeit zum Nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?