Liebt mein Freund mich überhaupt noch? Oder nutzt er mich bloß aus? :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das mit dem heiraten damit setzt du ihn unter Druck und das scheint etwas zu sein was er offenbar auch nicht möchte. Auch glaube ich nach deiner Fragestellung nicht, dass seine Gefühle dieselben sind wie deine. Du schreibst "ich mache alles für ihn" das ist erfahrungsgemäß ein häufiger Fehler. Du gibst ihm damit das Gefühl dich von ihm abhängig zu machen und abhängige Frauen will kein Mann haben. Du machst viel zu viel. Ich lese das so das er sich von dir emotional distanziert und eine Trennung meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo .. Also das ist echt nicht normal die Situation die durch machst, vielleicht steck dein freund gerade in Schwierigkeiten oder wenn das schon länger so ist hatte er vielleicht in seiner Vergangenheit ein Problem oder sonst was? Du solltest dich mit deinem Freund zusammen setzten und über die Situation reden ;) weil du liebst ihn ja und du würdest ja auch alles für ihn tuhen dann setzt dich mit ihm zusammen und rede mit ihm einfach, oder du verwöhnst ihn mal so richtig und wenn er darauf nicht ein geht weißt du ja das er nichts mehr fühlt..!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackWinterx3
25.06.2014, 00:17

Ach ich ab schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden .. Am Ende führt is nur zu sinnlosen Diskussionen und er sieht nichts ein was ich ihm sage und versteht wieder alles komplett falsch ..

Und ihr schreibt alle das er mich nicht liebt .. Ich Zweifel zwar selber stark n seiner lieber aber andererseits ist er auch total eifersüchtig und hat auch vor kurzem mal geweint weil ich kurz davor war mich von ihm zu trennen .. Deswegen irritiert mich das alles so weil ich mir dieses hin und her nicht verstehe ..

0

Sein Verhalten ist wirklich mies. Du gibst und machst alles und was kommt von ihm zurück... Gar nichts! Es wäre vielleicht keine schlechte Idee ihn abzuschießen! Falls du aber noch Hoffnung hast und nicht aufgeben willst, dann mach dich rar. Gehe mehr mit deinen Freundinnen aus, nimm dir nicht zuviel Zeit für ihn. Hab Spaß ohne ihn. Vielleicht merkt er dann was er an dir hat. Schluss zu machen, weil man meint, dass er sich dann ändert, geht meistens schief. Denk über deine Gefühle für ihn nach und dass was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bei Kerlen, deren liebe nachlässt. Gerade in eurem Alter entwickelt man sich noch extrem. Und manchmal entwickeln sich Gefühle, Weltanschauungen und Ziele auch in einer Beziehung!!! verschieden. Es ist ein Ausnutzen seinerseits...aber das braucht auch immer zwei Personen...einer der aktiv ausnutzt und einer der passiv ausnutzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst, das ist alles andere als Liebe. Ich würde mich nicht wundern, wenn er einfach nur zu bequem ist, mit dir Schluss zu machen. Er hat es ja gut bei dir und es scheint ihm egal zu sein, wie es dir geht. An dieser Stelle würde ich schluss machen. Aber ob du für diesen Schritt bereit bist, musst du entscheiden. Du hast einen Partner verdient, der dich mit Respekt behandelt und dich als seine Partnerin betrachtet, nicht als sein Dummerchen. Ich hoffe, dieser Gedankengang hilft dir, eine Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist das Problem Du maxhSt alles f ihm und er weiß das, deshalb geht er mit dir um wie er will!!

Lass dir nicht alles gefallen und vor allem mach dich mal rar und hab mal keine zeit Glaub mir das wirkt ware wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht normal und ich verstehe auch nicht wie man sowas mit sich machen lassen kann! Ist ja klar das er so weitermacht wenn du dich nicht wehrst oder ihm zu verstehen gibst das du das nicht okay findest und ihm weiterhin so in den ars**h kriechst. sorry für die ausdrucksweise aber ist so. ich würde mit ihm mal klipp und klar reden und wenn er nichts daran ändert schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mädl.. Mach die Aufen auf! Du verdienst einen Partner der dich liebt und respektiert und nicht einen Kerl der dich als Haushälterin duldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss süsse sowas brauchst du nicht! Es gibt so viel bessere Typen als den Ar* da draußen! ;) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?