Liebt mein Freund mich noch, er verhält sich total komisch gegenüber mir?

3 Antworten

Also ganz ehrlich, ich würde bei dem verhalten meinen er hat schon schluss gemacht es aber nicht gesagt. Und wen ich dich so höre denke ich du findest jemanden der dich zu schätzen weis und dich verdient. Meinst du nicht du hast jemanden besseren verdient. Du hast versucht mit ihm zu reden , er hat echt nicht angemessen reagiert. Jetzt solltest du weitergehen. Wen du ihm etwas bedeutest wird er um dich kämpfen. Wen nicht war die entscheidung richtig. Dan ist aber die ungewisheit weg

Hallo tiefesnebelland,
mein Freund macht im Moment recht stress, da er denkt das dein Profil meines ist. Das stimmt aber ja nicht..
Denkst du, du könntest etwas schreiben damit er mir glaubt. Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn so sehr.

Er hat absolut keinen Respekt vor dir, belügt dich und schwärmt von der Ex...  Und du fragst was du tun sollst? Ich würde mich trennen. 

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Unerwiderte Liebe-Freundschaft?

Ich habe mih vor mehr als einem Jahr in einen Jungen verliebt. Er liebt mich nicht. Ich versuche das langsam zu akzeptieren, doch ich will ihn nicht komplett aus meinem Leben streichen. Wir laufen jeden Morgen zusammen zur Schule und sehen unds Montagabends. Da ist er auch immer sehr nett zu mir, aber auf Whatsapp oder so blockt er häufig ab. Ich kann verstehen, dass es auch für ihn eine komische Situation sein muss, aber ich wollte nie, dass diese unerwiderte Liebe zwischen einer Freundschaft steht und ich gebe mir auch alle Mühe dass das nicht so ist. Mein Problem ist einfach: Ich denke, ich schaffe es irgendwie irgendwann aufzuhören ihn zu lieben, aber ich muss und will auch weiterhin Kontakt haben zu ihm. Was soll ich tun??

Danke und liebe Grüße LikeCarlo

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Wieso will mein Freund nicht mit mir weggehen?

Mein Freund und ich sind jetzt länger als 1 Jahr zusammen.
Immer wenn ich ihn auf das Thema Party oder weg gehen anspreche blockt er sofort ab.
Obwohl er bevor er mit mir zusammen gekommen ist jedes Wochenende saufen und auf Partys war?
Bin ich ihm etwa peinlich?

...zur Frage

Verliebt in vergebenes Mädchen aber sie zeigt Interesse was tun?

Wir haben uns in der Schule kennengelernt und am Anfang jeden Tag geschrieben was auch sehr nett war. Sie hat einen Freund aber sagt dass sie mich hübsch findet und das ich sie im guten Sinne verwirre wenn wir was machen also das sie irgendwie auch Gefühle für mich hat nur dass sie ihren Freund halt auch liebt. Sie will sich mit mir treffen aber ihr Freund hat da ab und zu ein Problem mit, da ich schonmal den Kontakt zu ihr abgebrochen habe weil ich mehr wollte und ihr das auch gesagt habe. Ich will nicht das Alo** sein aber ich will irgendwie halt auch mit ihr zusammen sein. Sie hat sich übrigens nach 2 Monaten wieder gemeldet. Ihr Freund behandelt sie auch schlecht, wenn sie jetzt wirklich glücklich wäre hätte ich keine Hoffnungen aber das ist halt nicht so. Bitte keine Antworten das so ein Mädchen mir auch fremdgeht, sie hat ja nichts gemacht nur Andeutungen das sie mich auch sehr mag und hübsch findet. Weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir :/

...zur Frage

Mein Freund befriedigt sich selber heimlich?

Hallo zusammen Mein Freund holt sich heimlich immer mal wieder einen runter. Wenn ich ihn darauf anspreche lügt er jedes mal und sagt dass ich paranoid wäre. Habe ihn aber auch schon ein paar mal ertappt. Sind seit 8 Monaten zusammen und viel Sex haben wir nicht mehr 😔 ich habe mir viel Mühe gegeben aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr ...

Würdet ihr euch Sorgen machen ? Er sagt immer er liebt den Sex mit mir und auch dass er mich geil findet aber glauben kann ich das natürlich nicht mehr. Alle paar Tage haben wir mal Sex wenn überhaupt 😑

Was sagt ihr ? Soll ich ihm glauben ? Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?