Liebt mein freund meine Freundin?

4 Antworten

(schon deine feste Freundin oder? hab ich des jetzt falsch verstanden) also wenn des so ist, hmmm, dein Freund könnte auch auf sie stehen, des sind Gefühle, da kann man nix machen, solange er nix weiter macht, weil du ja sein Freund bist ist alles in Ordnung, aber es ist sicher keine einfache Situation für dich, musst aufpassen. Stand schon oft auf die Freundinen von guten Freunden, da kann man nix machen, aber solange man nichts tut ist alles in Ordnung. Mit dem älter werden verwächst sich sowas :) Er muss des außerdem leugnen ob er jetzt Gefühle hat oder nicht.... wichtig ist da eher was diene Freundin dazu sagt.....

SIE ist ein Mädchen ;) naja hauptsächlich am Nicknamen zu erkennen, der Text gibt ja nicht viel her.

0

wenn sie die ganze Zeit *"die arme die arme" usw. sagt, und sie dich damit meint, ist sie für mich keine Freundin natürlich sollte man seine gefühle zeigen, aber wenn sie sowas machen...., würden mir beide wirklich egal sein ich meine wenn sie schon die ganze zeit "oh nein..." sagt aber vielleicht meint sie dich auch nicht. frag sie doch wer damit gemeint ist!

a) ich verstehe deinen Text nicht, da du scheinbar keinerlei Rechtschreibung und Grammatik beherrschst b) sprich bitte nicht von Liebe. Ihr habt in dem Alter doch höchstens Schmetterlinge im Bauch. Die Tatsache, dass 13 jährige das Wort Liebe verwenden, ist eine Beleidung für alle wirklich liebenden.

Zu dem "L" wort. Grad in dem Alter hat man seine Gefühle am wenigsten im Griff und alles kommt einem so vor als wären es ewige Gefühle.....

0
@Peter33333

ja richtig, es kommt ihnen so vor. Deshalb muss die Kinder (was sie noch sind) jemand aufklären, dass das keine Liebe ist, was sie da empfinden.

0

zu a) tut es mir leid, aba ich hatte keine zeit und musste schnell schreiben, dann achte ich beim chatten oda soo auch nich auf rechtschreibung (also groß/klein-schreibung etc , mekt man ja.. ;) )und b) vllt kann ich in dem alter noch nich 'lieben' aber ich mag ihn auf jeden fall seeeehr und will ihn nicht verlieren ... deswegen ist meine frage eigentlich schon berrechtigt !

0

Was möchtest Du wissen?