Liebt mein Freud mich? Meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mein, was muss denn noch alles geschehen damit du schnallst dass der Typ nicht der Richtige ist?

- Er trennt sich von dir. Tut man das, wenn es doch so toll ist?

- Er bumst deine Freundin. Wie fühlt sich das an, wenn man die Freundin trifft und weiß, dass er mit seinem Ding in ihr drin war?

- Er hockt ständig vor seinem PC. Wie ist denn so dein langweiliges Leben? Sollte man als Paar nicht auch Mal was zusammen unternehmen?

- Und er schreit dich an wegen eines Computerspielchens?

Keine Ahnung ob ihm das Tattoo etwas bedeutet, aber zum einen kann man das auch wieder wegmachen lassen, zum anderen hat er es eventuell auch nur gemacht weil du es schön findest, und weil es vor anderen cool aussieht.

Aber irgendwie scheint ihr beide euch auch verdient zu haben, ich meine wer lässt sich denn als Frau dauerhaft so behandeln?

Hast du keinen Selbstrespekt? Möchtest Du nicht auch mal wirklich geliebt werden um deiner Selbst, möchtest Du nicht auch mal mit jemandem zusammen sein der dich nicht wegen eines Spielchens anschreit, der lieber mit dir ins Kino oder spazieren gehen würde?

Mit verdient hat es nichts zutun angeschrien und betrogen zu werden hat keiner verdient... Ich habe selbstrespekt aber da ich ihn über alles liebe habe ich es nicht geschafft mit ihm abzuschließen. 

Selbst wo wir das halbe Jahr kaum Kontakt hatten habe ich ihn nich aus dem Kopf bekommen.

0

Hast du ihn auf Grund seinen "aggressiven" Attacken angesprochen, wieso er sowas mit dir macht?

Habe oft gesagt er soll sich bessern und er sagt meistens kommt nicht mehr vor aber dann macht er es wieder... Beim zocken sagt er macht er das weil es ihn aufregt und er will immer im Recht sein habe ich das Gefühl... 

Oder er meint manchmal ich hätte in einem schlechten Ton geredet und es provoziert oder so

0

Das ist dann dieses typische aufregen wenn Männer zocken... aber allein das er weiterhin fremd gegangen ist und es dich nicht glücklich macht zum Teil und es sich trotz Gesprächen nicht ändert ... da macht es keinen Sinn.. einmal untreu immer untreu

0

Was möchtest Du wissen?