Liebt mein ex mich oder spielt er mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Fragen die du dir stellst habe ich mir während des Lesens schon gestellt. Bekomm raus warum er dich nicht verletzten will für mich scheint es mit seiner Freundin nicht glatt zu laufen. Ja dumm. Man weiß auch nicht was raten. Er scheint noch an dir zu hängen. Wie gesagt die Fragen hab ich mir auch überlegt.

Versuch nochmal mit ihm zu reden aber Klartext. Er kann dich nicht einfach mit > ich will dir nicht wehtun < im Regen stehen lassen. Ich vermute, dass mit der neuen Freundin klappt nicht so.

Aber dann soll er was tun. Eine Entscheidung treffen und dich nicht mit so lauwarmen Sprüchen bei Laune halten. Das ist unfair. Und macht dich ganz kirre. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
22.08.2016, 20:25

Ich hoffe das war nicht zu direkt aber ich kann das nicht anders sehen

0
Kommentar von Sabe96
22.08.2016, 20:35

Super Antwort, danke dir :)

1

Als Du Deinem Ex zum Geburtstag gratuliert hast und er dabei merkte, - Sie steht immer noch auf mich - hat er Dir DAS erzählt, was Du soooo gerne hören willst!

Mit der Aussicht zur Abwechslung (oder solange es mit seiner aktuellen Freundin schlecht läuft) mal wieder mit der EX ... nützt er den Umstand schamlos aus, dass Dein Herz noch immer für Ihn schlägt!

Damit Du genau heraus findest, wie er wirklich zu Dir steht, würde ich Dir raten, verbring ruhig Zeit mit ihm, aber "gib" Ihm vorerst nicht mehr Deinen Körper! 

Will er nur Sex mit der EX, verliert er sehr bald das Interesse und beendet den Kontakt!

Wenn er trotzdem über Wochen "dran" bleibt, dann kann es wirklich sein, dass er Dich noch immer - oder wieder liebt und dass es Sinn macht, es mit ihm noch mal zu versuchen! 

Vorausgesetzt er macht mit seiner aktuellen Freundin endgültig Schluss!

Alles Gute für Dich!

2 Frauen gleichzeitig lieben geht nicht. Warum habt ihr euch denn getrennt?
vielleicht hat er eingesehen, dass die Beziehung mit dir eben doch die richtige war, hat aber Angst seine aktuelle einfach wegzuwerfen.

Kommentar von Sabe96
22.08.2016, 20:12

Wir haben uns getrennt wegen so kleinen Streitereien. Wäre es eigentlich nicht Wert gewesen

2
Kommentar von owakalowa
22.08.2016, 20:21

Klassiker :D schwierige situation, ich denke aber dass sein Kopf aktuell arbeitet und versucht sich zu entscheiden welche Beziehung die richtige für ihn ist. So hart es also ist: abwarten

1

Ja, mehr untreue geht ja wohl nicht... den würde ich am liebsten gleich abschießen was Beziehungen angeht, auch wenn viele sagen würden man kann 2 Lieben finde ich das stimmt nicht, man sollte schon so Vernünftig sein um bestimmen zu können wen man jz liebt, das könnte dir später auch passieren. Das er dir Untreu bleibt.

Er will euch beide, mit Liebe hat das aber nicht viel zu tun. Sorry, aber du solltest ihn echt loslassen, auch wenns weh tut.

er weis nicht was er will und das soll die grundlage sein? oder ist da nur die hoffung? eine hoffung?

mache klare sachen oder du kommt in ein ewiges hin und her hinein?

man sollte auch in liebe loslassen können?

ich denke das er jetzt 2 frauen verloren hat?

ein bischen hin und her ist wie ein bischen schwanger das gibt es nicht?

Was möchtest Du wissen?