Liebt mein Ex mich noch? was meint ihr?! 👱�?�🙅�?�😓😓

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, dass er Dich anschreibt, heißt schon mal, dass er an Dich denkt. Wenn Du ihn das nächste mal siehst, beobachte ihn unauffällig ein bisschen und schau, wie er sich verhält. Bemerkst Du öfter seinen Blick, signalisiere ihm, dass Du einem Gespräch zustimmst, wenn du ihn nicht daraufhin ansprechen möchtest. Nach allem, was Du beschreibst, glaube ich, dass er sich schon noch was aus Dir macht. Nur Mut und Geduld. Wenn ihr miteinander sprecht, achte auf seine Körpersprache und sieh ihm in die Augen. Die meisten Jungs sind dort am durchlässigsten. Wenn Du ihn gut kennst, kannst Du seine Gesten und Blicke deuten. Viel Glück LG Oona

Kann man schlecht sagen. Kommt auch n bisschen darauf an, wie lang denn schon Schluss ist (wenn es ein paar Monate her ist, können die Gefühle weg sein, wenns vor ner Woche war, ist es wahrscheinlich, dass er noch was für dich empfindet).

Wenn er dich öfters anschreibt, mach es ihm gleich und Bau wieder eine Art Beziehung zu ihm auf. Denn wenn er dich auch noch liebt, wird das schon wieder. :)

Entweder du hasst ihn mit der Trennung so verletzt das er dich vergessen möchte und er dich hasst oder er liebt dich noch nur will er es nicht zugeben da er wieder Angst hat verletzt zu werden

naja also evtl hat er nich direkt gefühle für dich aber ist halt wieder aufmerksam auf dich geworden, weil sein bester freund ihm wahrscheinlich gesagt hat:"hey , die ... hat gesagt ich soll dich fragen ob sie noch auf dich steht" und nich :"stehst du eig noch auf die ... .ich frag übrigens nur aus reinem interesse" :) jetz denkt er vllt dass du noch auf ihn  stehst ( aber das alles nur vllt ) :)

Was möchtest Du wissen?