Liebt mein Ex mich noch (unten Lesen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass da von seiner seite noch interesse vorhanden ist.

Es könnte aber wirklich sein, dass es nur Freundschaftliches Interesse ist und er dich halt einfach sehr 'mag'!!!

Er hat ja quasi auch "gesagt", dass er auf eine andere steht. Ein weiteres zeichen , dass er dich als freundin sieht ,ist, dass er "mit dir" über dieses mädchen schwärmt. Du schwärmst mit deinen Freundinnen ja auch über jungs, oder?

Deshalb: mach dir bitte keine Hoffnungen :/ das tut am ende nur weh. Es wäre so ziemlich unmöglich den kontakt zu ihm abzubrechen, da ihr in einer klasse seid, aber wenn du weißt, dass du dir immer nur hoffnungen machst, wenn ihr irgendetwas zusammen macht (redet), solltest du zusätzlichen Kontakt vermeiden. Das wäre besser für dich.

Wenn du aber akzeptieren kannst, dass er nur Freundschaft will, dann sollte nichts dagegen mit ihm auch außerschulisch kontakt zu haben.

Und du wirst sicher auch wen anderes finden! Ich finde nämlich, dass du voll hübsch bist!!!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adras2003
25.10.2016, 19:03

Es kann echt sein das ich ein wenig interesse habe aber es wäre auch für mich ok freundschaftlich kontakt zu haben danke für deine Hilfe :D

1

Was möchtest Du wissen?