liebt mein ex mich noch? und wie kann ich mit ihm wieder zusammen kommen? pls antwortet :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nie zurück in eine Beziehung, die man beendet hat. Denn dann fängt das alles wieder von vorne an und ihr seid schneller wieder getrennt, als gedacht. Dann ist wieder das Problem mit dem Schluss machen usw. usw. ! Ihr werdet nie wieder so glücklich sein wie vorher und am Ende bereuhst du es wieder, mit ihr erneut zusammen gekommen zu sein. Wie würde dir dringend davon abraten. Liebe Grüße! reafdaw. Viel Glück;)

reafdaw 20.08.2012, 19:46

Sorry, mit IHM

0

Du solltest mit ihm darüber reden! Ihm sagen, dass er dir wichtig ist! :)

Wenn jemand so dumm ist und Schluss macht, obwohl er noch was von einem will, kann man dem auch nicht mehr helfen. Warum sollst DU ihm nachrennen, obwohl ER es beendet hat?! Dann soll er halt mal seinen Mund aufmachen und mal sagen, warum er es getan hat.

Kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen. Und wenn er nichts sagt, dann vergiss ihn.

LaLaZitrone135 20.08.2012, 19:48

ja es waren ferien und wir haben uns 6 wochen net gesehen weil wir keine zeit hatten uns zu treffen, und dann hat er gesagt er sieht kein sinn mehr und so. aber er ist mir so wichtig! :(

0
MrSavage4 20.08.2012, 19:50
@LaLaZitrone135

Dann sprich ihn nochmal darauf an. Und wenn er nicht mit der Sprache raus rückt, dann lass' ihn.

0

Was möchtest Du wissen?