Liebt mein ex mich immer noch/wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee von dir eventuell mit deinem Ex Freund noch ein quasi richtungsweisendes Gespräch zu suchen ist an und für sich vollkommen in Ordnung. Wenn Du dich allerdings dazu entschließen solltest das Gespräch mit deinem Ex Freund zu suchen, dann wäre es aber erforderlich, das Du zuvor aber auch selber mit dir ins Reine sozusagen kommen würdest, bezüglich dem wie Du letztendlich zu der ganzen Sache stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Optionen. Ihr versucht es nochmal oder ihr bleibt Freunde. Mehr gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Frage ihn doch konkret ob er dich vermisst und zurück haben will. Ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich kann dir aus Erfahrung sagen als 15/16 Jähriger bist du emotional meistens einfach ein Aloch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heerzcheen
26.11.2015, 16:31

Beide 19!

0

Was möchtest Du wissen?