Liebt mein Ex Freund mich noch und kommt er zurück zu mir?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also, wenn er nicht weiß was er will, dann soll er sich entscheiden. vorher würd ich ihn gar nicht mehr sehen wollen. und wenn er dich dann wirklich so sehr liebt, dann wird er schon wieder zu dir kommen. momentan macht er es sich ja ganz bequem und hat zwei frauen. so würd ich das auf keinen fall weiter mitmachen.

Du bist zu bedauern!Klammere nicht.laß ihn sausen und such Dir einen besseren.Du hast sehr gute Voraussetzungen,bist eigenständig und unabhängig.Mach Dich nicht abhängig von diesem Typen,ersteigt mit Dir und der Anderen und wer weiß wem sonst noch ins Bett!!!

also: eigentlich finde ich es komisch,dass ermit dir schläft,wenn er eine andere freundin hat! also ich würde außerdem sagen,dass er dich nictht richig liebt. ich weiß ja nciht wie es sich entwickelt. musst du mal schauen.meiner meinung nach kann man sowas nciht im internet sagen ohne die person zu kennen.

Was möchtest Du wissen?