Liebt mei Freund mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich berufe mich auch in dieser Antwort auf den Text meiner Antwort zu deiner sozusagen blanko Frage und würde hier lediglich noch ergänzen, das es keineswegs so ganz offensichtlich ist ob bei deinem Freund seine Worte und seine Taten auch eine wirkliche Einheit ergeben und ganz offen gesagt genau davon bin ich keineswegs überzeugt. Menschen sind natürlich schon sehr unterschiedlich in ihrem Verhalten aber richtig verliebte Menschen zeichnen sich durch ein sehr markantes Verhalten aus und das lässt sich bei deinem Freund nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.02.2016, 17:27

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn du zweifelst, dann solltest du mit ihm reden, aber ich glaube, er empfindet schon etwas für dich. Wissen kann ich das jedoch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nur Vermutungen anstellen, wiso redest du nicht einfach mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosesareread
22.02.2016, 14:51

Hab ich schon vor. Deine Vermutung interessiert mich:)

0

Was möchtest Du wissen?