Liebt Lana Del Rey Elvis Presley?

4 Antworten

Es handelt sich hierbei um die Fernstenliebe, mithin eine romantische Liebe, die voller Sehnsucht ist, diese aber nicht befriedigt bekommt. Die Blaue Blume, das Symbol der Romantik verkörpert dies. Nie wird sie erreicht, stets aber ist sie der Magnet und Kompaß in einem!

Liebst Du Lana ? 

Immerhin lebt Ihr zur gleichen Zeit - während Elvis schon tot war als Lana geboren wurde ...

So kann sie ihn als Sänger toll finden, seine Songs ...

...seine Filme ...

...aber sie hat ihn nie kennengelernt 

Also halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie ihn liebt ...

Wie naiv seid ihr, dass ihr ernsthaft glaubt, der Tod könnte sowas wie Liebe verhindern? Man man.

1
@haltwirklich

Was hat das mit naiv zu tun ? 

Man kann ganz zweifelsohne jemanden über den Tod hinaus lieben ...wenn man ihn gekannt hat.

Hat man aber jemanden nie gekannt, kann man ihn verehren - bewundern - huldigen ....sein Werk in Ehren halten ...

Und sich demjenigen auch verbunden fühlen ...

Aber eine Liebe wie zu einem Partner ist das nicht !

0
@BigBen38

die Fernstenliebe hat stets was Geisterhaftes an sich, weil letztendlich ohne Fleisch und Blut und besitzt Ähnlichkeit mit der Religion. (z.B. Marienkult)

0

Elvis liegt schon lange unter der Wiese! Und ich bezweifle das sie ihn liebt.

Wem hat Lana Del Rey den Song "Summertime Sadness" gewidmet?

...zur Frage

Würde euch so etwas in der Beziehung stören?

Ich bin inzwischen seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin ein großer Fan vieler verschiedener TV Serien und habe da natürlich auch meine Lieblings Schauspieler :D

Man kann da aber auch wirklich schon sagen das ich ein richtiger Nerd in der Beziehung bin. Von den (eigentlich durchgängig Männlichen Stars) habe ich abertausende Fotos auf meinem Handy (auch als Hintergrund Bilder) etliche Seiten zu ihnen und den Serien auf FB, Twitter, Instagram usw... und ich spreche auch recht häufig und viel über sie... Außerdem habe ich schon mehrere selbst Designte T-shirts im Schrank mit Bildern oder Sprüchen von ihnen und nicht selten geht mehr als die Hälfte meines Verdienstes für Fan Artikel drauf

Mein Freund hat sich zu diesem Thema noch nicht wirklich geäußert. Ich vermute mal, er weiß das es bei einer Schwärmerei bleiben wird, da ich an diese Stars eh nie ran kommen würde und jeder von ihnen zumindest verheiratet ist oder sogar Kinder hat.

Mich würde jetzt mal die Meinung anderer Männer (oder auch Frauen) zu diesem Thema interessieren? Würde es euch stören, wenn eure Freundin (oder auch euer Freund) einen schon etwas heftigeren Star Kult betreibt? :D Ist das ein Grund eifersüchtig zu werden, oder seht ihr das eher gelassen?

...zur Frage

Worum geht es in diesem Lied von Lana Del Rey?

von Lana Del Rey You Can BE the Boss??

...zur Frage

SUMMERTIME SADNESS ORIGINAL?!? Lana del rey

kann mir jemand einen link schicken vom neuen lied von lana del rey aber es muss das original sein !!! ich find nur remix remix remix-.-

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

Wärt ihr gerne berühmt?

Wenn nein, warum nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?