Liebt jemand, der es nie zu zeigen scheint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass viele Männer so sind, wie in dem Video dargestellt. Aber ich verstehe dich.

Während meine beste Freundin einen totalen Romantiker als Freund hatte, der ihr ständig irgendwelche süßen Dinge gegeben hat oder mit ihr gemacht hat, hatte ich das Gefühl, war mein Freund einfach nur da und stand neben mir. Es hat lange gedauert bis ich gemerkt hab, dass es nicht so ist, weil er mich weniger liebt als der Freund meiner Freundin sie, sondern einfach, weil es ihm schwerfiel das zu zeigen, da er kein offener Mensch ist. Ich habe erst spät realisiert, dass „Ich liebe dich" für ihn teilweise schon eine Herausforderung war, weil er einfach "kalt" war. Somit hab ich dann die einfachen drei Worte mehr geschätzt als vorher.

Ich weiß nicht, wie dein Freund vom Charakter so ist, aber ich würde seine Taten jetzt mal auf seinen Charakter beziehen. Wenn dich das aber wirklich stört oder ähnliches musst du selber wissen, ob du es dabei belassen willst, oder mit ihm reden willst. Bitte denke aber daran, dass diese pärchenvideos auch oft gestellt sind! Das wichtigste ist doch, so blöd es Klingt, dass er dich gut behandelt.

LG, und viel Glück :)

Viele Männer sind nicht romantisch oder einfallsreich. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm und brauche so etwas überhaupt nicht. Ich finde man merkt und spürt auch so ob der Partner einen liebt oder nicht. 

Rede mit ihm und sag doch was du von ihm möchtest. Männer sind eben nun mal so. So viel hast du ja jetzt auch nicht gemacht,also kannst du von ihm auch nicht so omega viel verlangen. Ausserdem sollte man etwas gerne machen und nicht weil man eine Gegenleistung erwartest.

Ich glaube das wird überall viel zu übertrieben dargestellt. Ich glaube kaum dass die meisten Männer so sind wie in den Videos die du gesehen hast. Und du musst überlegen, solche schönen Dinge bringen halt auch gute Aufrufzahlen - und somit Geld.

Ich habe meiner Freundin auch selten etwas geschenkt, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich bin eher einer der nichts von materiellem hält, wollte auch nie etwas geschenkt bekommen weil ich mich dann in der Verpflichtung gefühlt habe was zurückgeben zu müssen. Und ich hasse z.B. Zwänge.

Vielleicht ist dein Freund auch mit irgendwas überfordert, gestresst.. wer weiß

1. Männer sind oft so. Es kann durchaus sein, dass er dich über alles liebt, ihm aber gar nicht auffällt, dass er es nicht zeigt. Vielleicht glaubt er sogar er würde es zeigen.

2. Rede mit ihm darüber. Ganz einfach. Schildere ihm deine Sorgen, aber ohne ihm Vorwürfe zu machen, dann blockiert er.

Was möchtest Du wissen?