Liebt ihr eure Füße?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden? 55%
Ich liebe meine Füße, finde sie schön + pflege sie sehr! 16%
Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere. 8%
Na ja, sie sind halt da. Interessieren mich nicht sonderlich. 8%
Pflege sie in "normalem Maße", sie sind mir aber eher unwichtig. 8%
Na ja, finde meine nicht so schön, deshalb konzentriere ich mich auf anderes. 2%

19 Antworten

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Füße sind für die Fortbewegung wichtig und verdienen Pflege. Ob jemand Füße für besonders schön hält und zu ihnen erotische Liebesgefühle entwickelt, ist eine Frage individueller Vorlieben. In einem starken Ausmaß ist dies wohl bei eher wenigen der Fall.

Man muss ja nicht gleich von Fußfetischismus ausgehen - wobei ich nicht sage, dass DU das meintest ;-)

Ein schöner Frauenfuß in hohen, femininen Schuhen und Halterlosen ist doch tatsächlich sehr erotisch, oder?

Zumindest würde die Erotik ganz schnell flöten gehen, wenn man erkennen könnte, dass eine fette Hornhaut, dicke Dellen, Wunden, gelbe, unordentliche Fußnägel etc. zum Vorschein kämen...

0
@user1175

Ein schöner Frauenfuß kann eine erotische Wirkung haben. Hochhackige Schuhe wären nicht mein persönlich bevorzugter Geschmack.

0
Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Ich finde gepflegte Füße schon sehr wichtig. Wenn eine Frau gepflegte Füße hat, finde ich sie sogar recht erotisch, bzw. anziehend.

Ich selbst pflege meine auch, und finde sie auch schön, besonders im Vergleich zu anderen (vielen) Männer- und (sogar) Frauenfüßen (sehr "schön" im Sommer oder im Schwimmbad zu beobachten).

Kleiner Aufruf an die Frauenwelt. Damenschuhe können noch so toll und sexy aussehen, aber bitte liebe Frauen, denk beim Kauf auch an Eure armen Füße!!

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

du hast schon recht mit deinen fragen. meine eigenen begeistern mich naturgemäß wenider, aber natürlich pflege ich sie - so wie den rest. aber bei Frauen können sie wirklich sehr schön sein...

DH! ;)

0
Ich liebe meine Füße, finde sie schön + pflege sie sehr!

Ich bin auch ein "Fußfan"! Ich finde sie werden oft viel zu wenig gepflegt. Um die Hände kümmern sich die meisten Menschen wohl mehr. Schöne Füße lassen Rückschlüsse auf "den Rest" zu.

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Ich kannte mal einen Fussfetischisten. War ja am anfang ganz nett Massagen und so, aber als er dann anfing meine Sneakers abzulecken gings mir zu weit :D Ich mag meine Füsse nicht mehr oder weniger, als den Rest meines Körpers. Man sollte sich generell gernhaben, ist gut fürs eigene Körpergefühl.

Ich liebe meine Füße, finde sie schön + pflege sie sehr!

Wisst ihr eigentlich nicht, was die armen Füsse, tagtäglich aushalten müssen. Die erhalten von mir, die grösste Aufmerksamkeit und Dank dafür. Ich pflege sie, mache einmal in der Woche Pedicure. Jedes Gesicht, wird mit den teuersten Cremen eingesalbt, nur weil die Öffentlichkeit das sieht. Die strapazierten Füsse, kann man verstecken. Das sieht niemand.

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Mögen+pflegen ganz sicher! Lieben wäre übertrieben. Frauenfüsse können sehr schön sein, die kann man auch lieben. Wenn sie nicht eiskalt sind (wie fast immer) :-)

Hi, hi... ;-)

(Ja, auch ich habe mal kalte Füße, aber eine kurze Massage oder ein Wärmekissen/-bad wirkt dann wahre Wunder!)

0
@user1175

Ja, das soll helfen. Aber wie kommt es, dass Frauenfüsse KÄLTER als die Raumluft sein können?? Die Frauen haben da unten einen Gefrierschrank eingebaut! :-)

0
@Spelsberg

Na ja, wir müssen unsere Wärme halt um das Wesentliche (unser Gebährzentrum) herum konzentrieren. :D

0
@user1175

Oha, dazu da fällt mir aber ein: als meine Frau schwanger war, hatte sie immer warme Füsse!!

0

Übrigens können Männerfüße auch sehr schön und ansprechend sein!

DANN, aber auch nur dann, massiere und verwöhne ich sie gerne... Ein Mann ist dann Wachs in deinen Händen... :)

0
Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere.

Ich finde Füße sehr ekelig! ich denke auch Fußpflegerin ist einer der grausamsten Jobs überhaupt

Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere.

Füße sind mit Abstand die häßlichsten auswüchse an einem Menschen.Ich mag eher gepflegte und schöne Hände

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Pflegen, natürlich JA. Mögen und schön finden ???

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Da sie mein lebenlang viel arbeiten müssen, bekommen sie auch ihre Pflege

Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere.

Füße sind doch nur lästig, z.B. beim GV muß man sie zur Seite legen, ich laß` sie mir demnächst abnehmen, dann kann ich immer mit dem Rollstuhl fahren, das macht spaß!

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Ich bin defintiv in andere Sachen verliebt als in meine Füße. :-D

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Erotisch kann ich Füße kaum finden, auch wenn es attraktive und weniger attraktive gibt.

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Vor allen Dingen finde ich sie schön praktisch.

Das auch, solange sie gesund bleiben. :)

0
Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Was ich an meinen Füßen gar nicht mag:Sie sind so schrecklich kitzelig!

Na ja, sie sind halt da. Interessieren mich nicht sonderlich.

Für die Liebe habe ich meine Frau :-)

Pflege sie in "normalem Maße", sie sind mir aber eher unwichtig.

Die werden gewaschen, mehr nicht!

Was möchtest Du wissen?