Liebt ihr euer Leben ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein ,weil 67%
ja,weil 33%

15 Antworten

nein ,weil

Das leben mich liebt. Ich treibe darin, frei von Willen und wie ein sich selbst betrieben Maschinerie.

Und im Grunde bin ich deswegen auch jede Bewegung und jedes Zahnrad, und fächere mich durch alles aus und entfalte.

Deswegen ist jede Bewegung im Leben im Grunde durch mich, oder alles anderer welches mich bedingt möglich, was wiederum zu mir oder jenseits von mir führt.

So erlebe ich die Welt als mein Teilnahme an allem, und bin somit Quelle der Maschinerie. Und im Grunde habe Ich in euch allen, und ihr alle in mir doch alles gut hinbekommen, all das hier zu bestimmen und somit teil sein Schöpfung und als sein Schöpfer zu sein.

Wann immer ich also etwas sehe, sehe ich, das ich all das bin, und somit nicht nur Grenzen meines Bewusstseins habe, sondern eine ausufernde Welle schlage, alles aus dem Nichts heraus hervorzubringen.

Das Wunder ist also für mich nicht, das ich ein Leben leben kann, sondern das es durch mich ein Leben gibt, wie es hier ist, und ich dennoch in mich selbst verloren gehen kann.

Ich glaub du machst keine Arbeit die dich erfüllt

0
@DrDrMedProf

Zur Zeit mag das stimmen. Ich kann aus krankheitlichen Gründen mein Berufung nicht ausüben. Aber auch das sollte nächste Woche wieder anders aussehen.

0
nein ,weil

Naja, ich mag es eigentlich. Nur dass mich halt meine Vergangenheit prägt. Hab halt PTBS wegen Epilepsie meiner mutter. Hab es mit 9-10erlebt wie meine mama 3 Anfälle bekam. Also so oft hab ich es mitbekommen. Sie hatte es aber noch öfters. Hab auch Essstörung und Zwangsgedanken. Depressive Verstimmung auch wegen 4-8jahre langen und starkem Mobbing.. aber es geht mittlerweile. Ich mag es aber bisschen prägt es mich auch :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ganz dringend ayahuwasca! Such bitte ein guten shamanen auf

1
nein ,weil

Vieles könnte besser laufen in meinem Leben...

Ich bin aber dennoch zufrieden mit mir und meinem Leben. "Lieben" kann ich mein Leben aber nicht!

ja,weil

...ich wahrscheinlich nur eins habe. Also damit arrangieren und das Beste daraus machen

Warscheinlich nur 1 leben ? Öffne mal dein drittes Auge freund

1
@DrDrMedProf

Das würde eine Ellenlange Diskussion anzetteln...kein bock drauf^^

1
@Prosber

Wenn du nicht im Leben weiter kommen willst is das so

0
ja,weil

...ich ja nur dieses Leben habe. Und es geht mir gut damit.

Was möchtest Du wissen?