Liebt ihr auch den anime kuroko no basket?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Doof 56%
Toll 22%
Anderes 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr ihn?

Ja ist ja auch kein unbekannter sport anime

Ich finde den Ok/ gut 7 bis 8 von 10

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Doof

Doof ist etwas hart, aber trifft es ein wenig.

Ich verstehe das Charakterdesign von Kuroko nicht, was sich der Mangaka dabei gedacht hat kommt bei mir nicht an. Trotz Suwabe als Synchronsprecher von dem Roothaarigen konnte ich mir den Anime nicht länger als 3 Folgen ansehen. Im Verlauf soll die Handlung zudem stark schwächeln, daher sehe ich keinen Grund mich nochmal damit zu beschäftigen.

hö du weisst garnicht was du verpasst. alter.

0
@Eistee208

Ja ich bin wohl älter als du, aber ich bin wenn nicht "alter" sondern "alte".

Ein Charakter wie Kuroko klingt für mich sehr langweilig und farblos, das hat nicht mein Interesse wecken können in den 3 Folgen.

0
@Eistee208

bist halt nen mädchen du verstehst davon nix

0
@Eistee208

Ich bin eine Frau, und bin grosser Fan von Sport-Anime wie etwa Tsubasa und Prince of Tennis ;) die Musicals und Stage Plays von Prince of Tennis sowie die Stage Plays von Haikyuu kann ich sehr empfehlen.

Wenn Kuroko nicht der Hauptcharakter ist empfinde ich die Taktik des Mangaka seinen Manga Kurokos Basketball zu nennen sehr unverständlich. Aber Künstler sind manchmal sehr eigen.

0
@Himenokoori

es geht um mehrere leute. kuroko ist halt ein mitglied davon.

0
Toll
Kennt ihr ihn?

Joa, ist ja auch nicht gerade so unbekannt.

Finde den Anime gut. Bin zur Zeit aber noch bei der 14. Folge der 3.Staffel da ich sie auf Pro7maxx schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Was möchtest Du wissen?