Liebt er wieder oder immernoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er es ernst meint weiß nur er. Ich würde mich aber fragen ob es Sinn macht wenn ihr euch damals so oft gestritten habt, er anscheinend sehr eifersüchtig ist und auch bald wegzieht. Du musst wissen ob du dich darauf einlassen willst. 

darüber musst du ihm sprechen, ich kann nicht von ihn reden, da ich ihn nicht kenne

Und wie ist deine Gefühlslage ?
Achso....hallo erstmal.... ;)

So wie du schreibst und ich es auffasse, würde ich sagen, dass er immernoch an dir interessiert ist/war !!!
Aber ihr hattet schon Kontakt in dem halben , vergangenen Jahr ?

donnilein 26.11.2016, 21:57

ja also vor nem jahr war ich mit ihm ein halbes jahr zusammen und dann hatten wir weniger zeit für einander weil er fürs abi lernen musste und dann hatten wir das beendet und vor ein paar wochen schrieb er mich wieder an das er mich vermisst und an mich denkt. Und joaar also der tag heute war schon schön :) Und er will halt gucken wegen treffen weil er nächstes Wochenende wegzieht und wie man sas dann macht wegen sehen.

1
Tenxtasy 26.11.2016, 22:39
@donnilein

Und wie ist deine Gefühlslage ? ;) Oder weisst du des selber nicht so recht ?
Also aus meiner Sicht hat er schon starkes Interesse an dir..weil sonst würde er ja nicht immer nach deiner Hand greifen und dich küssen ;)
keine Ahnung, wie weit Dortmund dann von dir entfernt ist, aber des seht ihr beide ja dann, wenn es wieder zu einer Beziehung kommen sollte.

Viel Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?