Liebt er sie?Oder ist es nur fake?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diverse Altersangaben wären natürlich durchaus von Nutzen gewesen aber auch so schätze ich das Alter von euch auf kaum mehr als 12 bzw. 13 Jahre und von daher, wird sowohl deine in diesen Jungen verliebte Freundin sich noch sehr oft verlieben und ergo auch die Zahl der Jungs in die sie sich verlieben wird, die dürfte durchaus noch wachsen. Die absolut unreife Aussage von dem Jungen hingegen ist nicht mal einer Erwähnung wert und bis der mal überhaupt heiraten wird, da werden noch viele Jahreszeiten ihren Lauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn der junge? Scheint noch nicht so alt zu sein... Naja ich würde da nicht viel drauf geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashallyndarkmry
24.02.2016, 17:52

der junge ist 14 Jahre alt und meine Freundin 15

0

Er findet sie also hässlich? Na, dann wird er es wohl nicht ernst mit ihr meinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja - der Glaube kann Berge versetzen - so sagt man ;.-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?