Liebt er sie? Was geht in seinem Kopf vor? Besteht überhaupt eine Chance für uns?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Süße !

Sorry, aber ich bin nach der 4. Trennung nicht mehr mitgekommen. Vergiss ihn ! Vergesst beide am besten ihn ! Das ist kein Mann, das ist ein Schlappsch***z ! Fehler können immer passieren keine Frage wir sind alles Menschen. Aber der Typ genießt es einfach sich nicht entscheiden zu müssen, da ihr beide Frauen voneinander wisst, aber ihn immer wieder verzeiht. Wenn er Dich einmal verlässt und Du es verzeihst, alles ok. Aber das ganze 5-6x ? Das grenzt schon an Naivität. Mein magen verkraftt so ekelhafte "Menschen" nicht. Am liebsten hätte er wahrscheinlich euch beide und noch ein paar mehr. Wieso auch nicht, wenn er damit jedes Mal durchgekommen ist, versucht er es immer wieder, wieso auch nicht ist ja euer Herz was bricht, Eure Zeit die er verschwendet und euer Leben, dass er kaputt macht und das ohne wenn und aber, da ihr das wollt - so tröstet er sein Gewissen und leider Gottes hat er auch noch Recht damit. Deshalb bitte verschwende dein kostbares Leben nicht an den falschen Hasen. Jeder verdient das, womit er sich identifizieren kann. Kannst du dich mit so jemanden identifizieren ? Hast du echt so jmnd verdient ? 

Hey, auch wenn es sich blöd anhört, würde ich all meinen Mut zusammen tun und mit ihm darüber reden! Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit. Schildere ihm deine Gefühle und Ängste, deine Gedanken. Du merkst wenn er sich in seinen Antworten unsicher ist und wenn er dann immer noch nicht entscheiden kann, ist er es definitiv nicht wert! Du musst nicht um die Zuneigung einer anderen Person betteln.. ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du bist nur seine 2. Wahl. Wenn er es mal nicht mehr mit ihr aushält, kommt er zu dir. Merkst du denn nicht wie sehr bzw wie oft er dich schon ausgenutzt hat, nur um zu seiner Frau, seine 1. Wahl zurück zu gehen?

Was ich bisher gelesen hat, hat er schon mindestens 3-mal mit dir Schluss-gemacht, um zu seiner Traumfrau zurück zu kehren. Die meisten anderen Mädchen, hätten dass sicher nicht mitgemacht.

Ich hab jetzt nicht den kompletten Text gelesen, nur den ersten Teil. Der reicht doch auch. Er hat Dich wegen seiner Ex verlassen. Und du überlegst tatsächlich, zu ihm zurückzugehen? Um auf den nächsten Wetterwechsel zu warten, den die Memme vollzieht?

Tu dir das bloß nicht an. Der Typ hat Dich nicht verdient.

Sprudelwasserxx 08.07.2017, 18:11

Er hat nicht nur mich, sondern auch seine Ex wegen mir mehrmals verlassen, daher ja auch meine unsicherheit..

0

Schiess ihn in den Wind. So was hast du doch gar nicht nötig. Der soll erst mal erwachsenen werden. Dieses ewige hin und her ist doch Kinderkram findest du nicht ? 

Was möchtest Du wissen?