.....liebt er sie, sie ist so verknallt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal hat Beliebtheit nichts mit den Gefühlen zutun, die er für sie haben könnte. Außerdem ergänzen die beiden sich doch bestimmt ganz gut.

Leider ist es nicht unbedingt ein Zeichen für Verliebtheit, sich allein zu treffen oder jemandem Smileys zu schicken, aber dass er sie anlächelt klingt doch gut.

Wenn er nicht gerade so ein Typ der Sorte "Player" ist, dann sollte sie ihn mal nach einem Date fragen oder sich ihm körperlich annähern (zufällige Berührungen etc), also ihm EINDEUTIGE Signale schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass er auf sie steht. Ohne deiner Freundin jetzt den Boden unter den Füßen wegzureisen. Wenn er so wie du gesagt hast beliebt, selbstbewusst ist, dann hat sein lächeln nicht viel zu bedeuten. sorry aber so denke ich mal, aber man kann ihn schlecht durch dass bisschen einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?