Liebt er sie ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WOW. So viele Informationen auf einmal, die muss ich erst mal verarbeiten ... dies kann einige Stunden dauern.

So, nach dem ich fertig bin, komme ich zu dem Entschluss ... keiner .... wirklich niemand kann nun sagen, ob er sie liebt oder nicht oder sie einfach nur necken will. (freundschaftliches ärgern) weil er sie so mag.

Süße Texte schreiben Jungs auch so ... das muss nicht zwingend was heißen.

Man kann sagen: Es ist ein Indiz, dass er sie womöglich liebt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

So, jetzt zu dir muntere/r und hippe/r Fragesteller/in, war diese Antwort nun unnützt, oder hat sie dir weitergeholfen?


Mh, ich als Junge würde genau das selbe tun wenn ich verliebt wäre also würd ich sagen: ja er ist verliebt aber höchst warscheinlich nur so eine Kinderbeziehung die nach 2 Monaten wieder kaputt geht.

Was möchtest Du wissen?