Liebt er seine Ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich schon durchaus möglich, dass dein bester Kumpel noch immer auf seine Ex Freundin steht respektive ihr auch nur noch nachtrauert, wobei die Fotos auf seinem Handy sind dafür allerdings kein eindeutiger Beleg. Immerhin ist dein bester Kumpel mit seiner Ex Freundin die auch einen neuen Freund hat inzwischen auch ganz gut befreundet und von daher wäre auch das eine Erklärung für die Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.11.2015, 16:32

Danke fürs Sternchen.

0

Wir können genauso wenig in ihn reinsehen wie du.
Wenn ihr so gut befreundet seid, frag ihn doch mal und sag ihm dabei, du machst dir einfach etwas Sorgen um ihn, ob ihn das immer noch verletzt.
Musst ihm ja dabei nicht gleich deine Liebe gestehen.
Aber Reden ist immer der einfachste Weg , sowas rauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er auf seinem Handy Fotos von beiden zusammen hat, würde ich da keine so große Gefahr sehen. Sind doch beides seine Freunde, oder? Ich würde nur misstrauisch werden, wenn er Fotos von ihr alleine drauf hat. Oder öfters von ihr spricht oder sich eifersüchtig gegenüber dem neuen Freund verhält. Ansonsten kann ich nur raten, es aus zu probieren! Liebe ist auch Risiko. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich empfindet er noch was für seine ex Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mit niemandem zsm sein der ständig mit seiner Ex rumhängt (die auch noch Schluss gemacht hat)! Sowas nimmt einfach oft kein gutes Ende! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?