Liebt er seine ex doch noch und will es sich selber nicht eingestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze schon, dass da eindeutig noch Gefühle sind, denn die verschwinden nicht von heute auf morgen alle.

Gönn ihm eine Auszeit, er hat sie anscheinend wirklich gemocht und das liegt ihm noch schwer im Magen. Bevor du jetzt mit ihm darüber reden willst oder ihn über dein Interesse aufklärst, warte noch. Er scheint noch nicht für etwas neues bereit zu sein.

Wenn du ihn aber glücklich sehen willst, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die beiden wieder zusammen zubringen, denn wenn sie beide noch Gefühle für den anderen haben, wäre es doch dumm, da im Wege zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche jedem das er glücklich ist, daher würde ich eher helfen die beiden wieder zusammen zubringen:) hast du eine Idee wie man das am geschicktesten anstellen könnte. Die Situation scheint ziemlich eingefahren zu sein... Die beiden reden kein Wort miteinander... nicht mal ein hallo... und wenn er weiß das sie irgendwo ist, geht er dort nicht hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?