Liebt er nur noch den Sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sexuelle Zufrieden kann sich so auswirken, dass der Umgang miteinander entspannter ist, als wenn ein Partner unzufrieden ist.

Es ist allerdings ein Teufelskreis, wenn ihr euch streitet, und er dich beleidigt und runtermacht...dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sich dadurch der sexuelle Aspekt in eurer Beziehung verbessert. Wahrscheinlicher wäre es, wenn ihr beide auf sehr respektvollen Umgang achtet und liebevoll miteinander umgeht. Diese Ebene ist meist entscheidend dafür, ob (meist) die Frau sich auf intensiveren Sex einlassen kann. Ich denke, er meint, dass er seine Vorlieben in Sachen Sex mit dir nicht ausleben kann. Dass du bestimmte Sachen abblockst. Ihr euch in den Sachen die ihr macht nicht weiterentwickelt. Das ist aber ein schwieriges Thema, wenn die Beziehung insgesamt gerade nicht gut läuft.

Was möchtest Du wissen?