Liebt er nun wirklich sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ganz kurz: Er ist ein Arsch, vergiss ihn! Ich meine hallo?! Während eurer Beziehung so etwas abzuziehen geht mal ganz und gar nicht. Ich wäre schon lange über alle Berge gewesen, Respekt erstmal, wie lange du durchgehalten hast... Jetzt zu dem eigentlichen Problem, ich finde du solltest über ihn hinweg kommen. Wenn er dich geliebt hätte, wie er es ja beteuert, hätte er dich gar nicht erst mit einem anderen Mädchen ersetzt! Klingt hart, ist aber wahr. Wer einen Menschen liebt, der interessiert sich nur für ihn und keinen anderen. Dass er dir vorwirft, dass du fremd gegangen bist, ist auch völlig daneben von ihm, da er derjenige ist, der sich schämen sollte. Ich verstehe, dass man nach so einer Enttäuschung Zuflucht bei einem anderen sucht, das vielleicht auch einfach nur aus Einsamkeit und weil man verletzt wurde. Du hast also nichts falsches getan. Außerdem wart ihr zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr zusammen und du ihm somit keine Rechenschaft schuldig! Mein Rat lautet, dass du etwas bzw. Jemanden besseres verdient hast und eine Beziehung mit seinen Voraussetzungen keine Zukunft hat. Das Leben geht weiter! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ihr habts beide verkackt. Mal ehrlich: die große Liebe kann das doch nicht gewesen sein. Von beiden Seiten aus nicht. Du wirst schnell darüber hinwegkommen. Und vielleicht lernst du aus deinen Fehlern die Lektion, dass eine Beziehung immer auf mehreren Säulen aufgebaut werden muss, von denen Vertrauen, Füreinanderdasein und Liebe die wichtigsten sind. Bevor du das nicht begriffen hast, solltest du keine Beziehung führen. Damit machst du nur dich selbst und erst recht deinen Partner unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gesagt das Er sich in das eine mädchen da verliebt hat? Also wenn du zB. Nichts Mit dem neuen jungen gemacht hättest, dann ist seine Aussage doch die selbe. Er hätte dich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel in der Küche. Einmal Ratte/ immer Ratte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen wie alt der ist ? Xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ehrlich zu sein warst du an ende ehrlich zu ihm das ist eigentlich sehr Wichtig wenn er das nicht sieht findest du einen besseren !!!
Trotz der schönen Zeit

90% aller probleme lösen sich von selpst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kann den jungen schon gut verstehen
Aber (muss nicht sein) kann das für ihn auch einfach ein Vorwand gewesen sein, damit er mit dir nix zu tun haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das bist du in einem gewissen Maße selber Schuld. Auch wenn es blöd ist, da musst Du wohl durch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?