Liebt er noch seine Ex oder hat er kein Interesse mehr, weshalb distanziert er sich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine komplizierte Situation. Da musst du halt gucken, wie gut deinen Nerven sind bei dem ganzen hin und her und der Ungewissheit, ob er gerade an seine Ex denkt.

Er kommt irgendwann über sie hinweg und kann auch normale Beziehungen führen, abe rich habe das Gefühl im Moment ist es echt noch zu früh. 

Kann st du dir denn vorstellen immer wieder auf Abstand gehen zu müssen? Ih würde persönlich die Finger von ihm lassen.

Wenn er tatschlich an dir interessiert ist, dann ann er ruhig dafür kämpfen, ansonsten soll er sich halt noch von seiner Ex erholen. Oder er hat halt ne andere auf der Leitung? Wer weiß. Du solltest da nciht merh so aktiv sein und wenn dann ihn amchen lassen.

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?