Liebt er miich jetzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Pupertätsphase ist es normal solche hin und her schwankungen zu haben, da man in der Zeit nicht wirklich weiß was man will und sich selber kennen lernen muss.

TIPP an dich: mach dir kein Kopf über solche sachen, da du bestimmt irgendwann mal später darüber lachen wirst :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsicher?
Schmarn
Ist ein ****. Wollte bloss auf eine schnelle Nummer raus usw. Männer in dem Alter machen das so mit dem einschmeichln und dem 'i love you', dass nicht heißen muss dass er dich liebt.
Such dir nen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch. Vielleicht ist er gerade unsicher, seht ihr euch denn regelmäßig in der schule oder so dass du mal persönlich danach fragen kannst? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loxalyssamixi
10.02.2016, 23:38

Jaa schon, aber er kommt nie in der Pause zu mir :/

0
Kommentar von Annonyymia
10.02.2016, 23:39

Dann musst du auf ihn zugehen 😄und dann frag ihn was mit ihm los ist weil er so komische Andeutungen auf insta und so macht

0

Vieleicht zu stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?