Liebt er miich...? :/ <3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist mit Sicherheit in dich verliebt. Und wenn dir der Beziehungs-Status unklar ist, dann rede mit ihm darüber.

Denn wenn keiner von euch was sagt, ist er wohl davon ausgegangen, dass ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alles hört sich ziemlich gut an, was eventuell an deiner Art zu Schreiben liegen mag.

Was sich richtig anfühlt, ist meistens nicht falsch.

Außerdem steht es dir jeder Zeit frei ihn einfach selbst zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,mag er dich sehr,aber du solltest nichts überstürzen.Denke bloss nicht gleich an Hochzeit und so, wenn alles musss wachsen und reifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hält er es nicht für nötig dich zu fragen, denn du hast es ihm ja schon mit den "beantwortet" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?