Liebt er mich,wenn er sagt, er schenke mir sein Herz?

6 Antworten

Ja, das tut er wahrscheinlich. Einschätzen musst du ob er es ehrlich meint.

Es kann sein das er dich liebt aber es gibt auch Jungs die sagen es nur so darum glaub nicht alles 

Hey du🙋🏼
Als ich die Frage gelesen habe dachte ich es wäre ein Scherz ☺️
Wenn er sagt er schenkt dir sein Herz was will man mehr!! Er liebt dich ☺️

Was ist die Steigerung, wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, dass das Herz erreicht wird?

Das Herz ist ein Symbol von Liebe. Und wer einst richtig liebte, wird feststellen, dass das Herz berührt wird. Was ist/sind aber die Steigerungsform/en, wenn die Liebe zu einem Menschen viel mehr wird?

...zur Frage

Herz oder Kopf! Womit liebt man wirklich?

Eine meiner Meinung nach sehr interessante Frage, die ich mir selbst auch schon sehr lange Stelle: Liebt man mit dem Kopf, oder mit dem Herzen?

...zur Frage

Romantisch fragen "willst du mit mir gehen"

Wie kann ich sie romantisch fragen ob sie mit mir gehen will.....habe überlegt das ich ihr so ein lind herz schenke aber was ich sagen soll weiß ich nicht sie sagt sie steht nicht drauf wenn man sagt ja willst mit mir gehen....es soll romantisch sein

...zur Frage

Kann ich mein Herz auch während meiner Lebzeiten spenden?

Hallo, kann ich eigentlich auch mein Herz spenden, wenn ich noch lebe? Ich dachte mir, bevor ich vom Hochhaus springe, schenke ich lieber jemanden mein Herz.

P.S. Bitte keine spöttischen, unsensible Antworten. Ich will nur wissen, ob das geht oder nicht.

...zur Frage

Ist es besser schonmal eine Beziehung gehabt zu haben oder ewig Single?

Hallo ihr süßen und single Frauen in Deutschland,

heute wird es meine letzte Frage sein und jetzt möchte ich euch folgende Geschichte erzählen:

ich versuche mit meinem Singledasein (werde dieses Jahr 31; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Ich habe sogar eine gute Bewertung bekommen was mein Aussehen angeht (habe tamilisches Blut in den Adern). Ich habe mich mit drei Mädels (also getrennt) angefreundet, wo wir hin und wieder was machen. Mein erstes Mal hatte ich vor zwei Jahren und es leider nur ein One-Night Stand.

Mein trauriges Anliegen ist und weine gerade: Es nagt an mir, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es tut mir im Herzen weh, dass ich nie diese Zweisamkeit und liebe erlebt habe.

Wenn ich eine ex Freundin gehabt hätte, würde ich es heute nicht schreiben. Außen gebe ich mich sehr stark und zeige mich von meiner Schokoladenseite aber innerlich reißt mich die Wunde auf und es holt mich ein. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe La Bestia Negra (die schwarze Bestie) zu besiegen. Ich denke, dass ich ein toller Kerl bin und gut gekleidet bin. Ich finde es schade, dass ich von den Frauen nicht beachtet werde was mich traurig, da ich nicht weiß was ich noch tun soll.

Da mein Bruder dieses Jahr ein Kind bekommt und ich total leer bin, habe ich Angst dass mein Zug abgefahren ist und ich es nicht schaffe die schwarze Bestie zu besiegen.

Meine Frage an euch: Wäre es besser gewesen wenn ich eine Beziehung gehabt hätte? Ist es vorbei und passiert noch ein Wunder?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er sagt: "mein Herz gehört dir"?

Heißt es dass er mich liebt? Oder ist das nur mein Wunschdenken und meine Interpretation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?