Liebt er mich/steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Awww ... Das ist süß *-*

Also in meinen Augen scheint er auf dich zu stehen und wegen der Sache am Di. bzw. Mi. würde ich ihn ansprechen :)

Jeder Junge ist anders und deshalb kann man nie genau sagen, ob er sich in dich verguckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterevil
13.02.2016, 13:52

Vielen lieben Dank! ^^

0

Du kannst dir leider nie ganz sicher sein.. Viele jungen sind einfach zu schpchtern um es richtig auszudrücken... Aber für mich klingt es schon ziemlich danach... Mach nich den gleichen fehler wie ich und warte zu lange... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterevil
13.02.2016, 13:51

Ja, leider ist er ziemlich schüchtern :/

Aber danke, ich werde es versuchen :)

0

Sprech ihn mal an wieso er so anders zu dir geworden ist der rest denke ich klart sich von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterevil
13.02.2016, 13:52

Jetzt ist er ja wieder normal, das war nur an den zwei Tagen so

0

Was möchtest Du wissen?