Liebt er mich,Liebe ich ihn? geht Internet Liebe überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab ne gute gute Freundin die zwei mal einen Internet Freund hatte und es wurde beide male nix .Die Typen waren deutlich älter als sie und ihr wurden beide male weh getan. Geh raus auf die Straße und sprich einen an irgendwer mag dich bestimmt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLuHe
07.07.2011, 17:08

Naja so ganz stimmt das ja nicht. Nur einer der Jungs war deutlich älter als sie. Und nur der Jüngere hat ihr weh getan, mit dem älteren war sie ja eigentlich glücklich, aber sie hat sich halt in einen Jungen aus der Schule verliebt und musste mit ihm Schluss machen, aber sie sind immer noch Freunde. Vielleicht solltest du dich auch dafür entscheiden. Vielleicht solltet ihr einfach Freunde bleiben.

0

Listen to your heart...

Du klangst nicht sonderlich erfreut über diese Nachricht, das kann 2 Gründe haben : Entweder es kam zu überraschend oder du hast das Interesse verloren bzw. ihn nie geliebt...

Warte noch ein wenig, am Ende kannst nur du entscheiden, ob du ihn wirklich liebst...

P.S. Es klang wirklich so, als würde er es ernst meinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCETeex3
07.07.2011, 15:11

Aber muss man sich streiten deswegen?

0

du bist 14... von liebe würde ich da jetzt nicht gerade aus gehen... ich würd mich erst mal ein paar mal mit ihm treffen... das er dich vll mal seinen freunden vor stellt damit du sehen kannst das er zu dir steht und nicht vll doch ne freundin hat und sich einfach nur nen spaß im inet erlaubt (gibt genug die das machen)...wie alt ist er denn wenn ich mal fragen darf??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCETeex3
07.07.2011, 15:10

Naya ich kontrollier ihn schon und so ich weiß schon auf was ich achten muss ! er ist 16

0

finde erst mal heraus wie alt er ist,es gibt ein paar perverse leute im internet,am besten soll er mal anrufen und mal webcam chat machen oder so,wenn er in deine alter ist könnte es wirklich liebe werden (so wie sich das was da oben steht anhört is der in dich verliebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCETeex3
07.07.2011, 15:08

wir camen ja schon ! er ist 16

0

ja klar wenn ein junge einem so schöne Komplimente macht

dann findet man das ja auch toll

aber ob das bei dir wirklich liebe ist?!

wenn ihr euch getroffen habt dann kann das alles ja auch wieder ganz anders aussehen

triff dich erteinmal öfters mit ihm und guck ob er auch soo nett ist wie immer beim chatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14... da werden wohl noch einige andere kommen..

Jedenfalls: Es mag sein, dass eine gewisse Sympathie übers Internet entsteht. Liebe aber definitiv nicht.

Aber die "Jugend" heutzutage geht ja sehr inflationär mit dem Wort um.

Du kennst bisher nur die "schokoladenseite", denn er hat sich sicherlich im Internet immer gut verhalten.

Seine Macken lernst du erst kennen, wenn du ihn persönlich kennst.

Von daher kann man jetzt bei weitem noch nicht von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCETeex3
07.07.2011, 15:07

ich kenn seine maken schon !

0

Wenn ihr euch leibhaftig seht und trefft, werdet ihr es merken. Und es stimmt ganz sicher nicht, dass die meisten Beziehungen im Internet entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satai4561
07.07.2011, 15:13

Ein Treffen kann unter Umständen gefählich werden ...

0

Was möchtest Du wissen?