Liebt er mich/Bin ich die einzige für ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht die einzige für ihn bin, der er solche Komplimente macht! Damit wirst Du mit größter Wahrscheinlichkeit auch ganz richtig liegen aber das muss letztendlich auch nichts bedeuten, derweil dieser Junge es scheinbar ohnehin hinsichtlich der Komplimente mehr mit Masse statt Klasse zu halten scheint. Dennoch aber musst Du nun nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es ist noch vieles möglich und ergo es ist noch längst nichts entschieden.

Musst halt aufpassen dass er es nicht freundschaftlich meint, weil dir offen sagen dass er sich noch mit anderen trifft ist merkwürdig... Man muss zwischen freundlich schreiben und flirten unterscheiden

Das sind genau die Anzeichen dafür, dass er dich mag.

Ich bin selber Junge (16) und bemerke das er dir was bedeutet ;)

Ich glaube nur dass ich nicht die einzige bin und auf körperkontakt ist er gar nicht auf auch nicht beim feiern oder so

0

Ich denke! Er mag dich! Aber! Wir kennen! Euch 2! Und euer verhältnis ja! Nicht! Deshalb! Können wir! Nichts genaues! Sagen!

Ja sich is da mehr von seiner Seite aus! Aber schau auch auf seine Körpersprache und wie er dich anschaut...
Bin selbst 17 bald 18 und glaub mir du musst darauf schauen, so wie er zu dir is, wenn er mit dir redet und wie wann er dir Komplimente macht
Und wenn ned, dann versuchs auf irgendner feier und dann siehste es.. nein sagen wird er bestimmt ned wenn er dir eh scho so komplimente macht

Was möchtest Du wissen?