Liebt er mich wirlich oder hat er gelogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste wäre, wenn du mit ihm einfach darüber redest, wenn ihr euch das nächste mal trefft. Und offensichtlich hat er ja Gefühle für dich also sprich ihn einfach darüber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schwer ist, mach dich rar und versuche ihn so neugierig zu machen. Zumindest solltest du mehr Selbstvertrauen mitbringen, denn andernfalls wird er sich wohl bald von dir abwenden.

DU bist toll! Stehe zu dir und sprich ihn offen an, nach dem Motto: Sag mal, weißt du was man mir über dich erzählt hat. Achte dabei auf seine Mimik und Gestik reagiert er auf deine Frage?

Jungs in dem Alter wollen immer cool und lässig wirken, das macht es dir nicht leichter. Aber mit ein wenig mehr Selbstvertrauen gehst du gestärkt aus den Treffen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?