Liebt er mich wirklichj?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage wäre hier als erstes zu beantworten, wie gut ist denn nun der Kontakt zwischen dir und diesem Jungen in welchen Du meinst verliebt zu sein wirklich, das scheint mir nämlich sozusagen noch längst nicht in trockenen Tüchern zu sein. Sofern ich also richtig liegen sollte, dann wäre da noch einiger Nachholbedarf vorhanden. Alles was Du hingegen so anmerkst, das zeugt sicherlich von einem gewissen Interesse an dir mit der Tendenz zu mehr. Was aber am Ende daraus werden könnte, das wird die Zeit mit sich bringen.

Wenn du Muslima bist, ist es dann eig auch nicht verboten eine Beziehung zu haben? Bzw überhaupt so "Kontakt" zu Jungs haben?

Also lieben tut er dich nicht. Er ist höchstens in dich verliebt/verknallt. 

Was möchtest Du wissen?