liebt er mich wirklich..? wichtig ! ♥

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Priim,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das mit der LIEBE ist so eine Sache. Mich bestürzt, dass er sich nicht mit Dir in der Öffentlichkeit als Paar zeigen will. Von wegen - andere lästern - wenn man liebt, dann will man doch der ganzen Welt zeigen, dass man einen tollen Partner gefunden hat. Ich kann das nicht verstehen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er es wirklich ernst meint. Du bist für so eine Spielerei zu schade. Das mit dem Sex, egal wie jung oder alt man ist, jeder Mensch möchte Sex haben. Doch ich finde, dass der Sex immer überbewertet wird. Es ist doch wichtiger zu wissen, dass man geliebt wird und der Partner hinter einem steht. Horche tief in Dich hinein und frage Dich, ob Du wirklich diese Fernbeziehung möchtest.?! Du bist noch so wunderbar jung und solltest Dich noch nicht mit solchen Problemen beschäftigen müssen. Wenn Dich die Liebe trifft solltest Du glücklich sein und im siebten Himmel schweben.

wenn man jemanden liebt, steht man auch zu ihm und trifft sich nicht heimlich mit ihm. dass viele sagen, er ist nur auf das eine aus, ist ja auch ziemlich merkwürdig. tu was du für richtig hälst, aber denk dran, dass er älter als du ist, ihm sind in einer beziehung andere sachen wichtig als dir wahrscheinlich. glaube ihm bitte nicht alles was er dir erzählt. es gibt wirklich andere. in deinem alter, die es ernst mit dir meinen und nicht nur das eine von dir wollen.

Klar hat er gesagt, daß er Dich liebt. Hättest Du ihn sonst geküßt und mit ihm gekuschelt?

Er hätte dich auch noch viel mehr geliebt, er hätte Dir alles erzählt, wenn Du mit ihm geschlafen hättest.

Diese drei so oft mißbrauchten Worte waren hier wohl nur Mittel zum Zweck.

Vergiß ihn - es gibt noch mehr Mütter mit schönen Söhnen....

alter... keiner von uns war dabei und kann das sagen. pass halt auf, er ist schon 18, du erst 14. aber alles was wir jetzt sagen können sind reine vermutungen

Also erstmal: du bist 14 er 18! Nun ja du brauchst noch 4 Jahre er ist fertig. Außerdem habt ihr doch eine Fernbeziehung und du kennst doch Jungs die schmeißen sich doch an jede ran! Aber ich weiß nicht wie es bei euch ist deshalb... aber lass dich nicht von ihm benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das tun viele Mädchen aber das ist nur blöd-

turalo 28.08.2012, 18:54

Wenn man für vier Wochen im Urlaub verliebt war, hat man überhaupt keine Beziehung, auch keine Fernbeziehung. Man nennt das "Urlaubsflirt", mehr ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?