Liebt er mich wirklich so wie ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht benötigst du jetzt keine Hilfe mehr jedoch würde ich trotzdem noch gerne etwas dazu sagen.. Wenn du ihm bewusst gemacht hast, dass du nicht mehr möchtest, dass er diese Dinge macht und er es wiederum es trotzdem weiter macht, würde ich mich vorerst etwas distanzieren und wenn er dann noch immer nicht begreift, dass er dich dadurch verlieren könnte, dann lass ihn gehen. Das ist das Beste für dich. Ich hoffe, dass du das Richtige tust. ( bzw. getan hast ) (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buring14 13.01.2016, 18:52

Danke, ich habe mich von ihm getrennt. Es geht mir heute so gut! Es war zwar nicht leicht aber schmerz vergeht. danke an euch alle ! ♥

1

er begreift es anscheinend auch nicht.

Stimmt.

Lass ihn laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buring14 29.10.2015, 18:35

Das wird so weh tun..Ich meine, er ist JEDEN tag in meiner stadt und ich werde ihn garantiert dauernd sehen .. das verschwert mir das ganze :/ Aber danke für die antwort, sehr lieb! ♥

0
beangato 29.10.2015, 18:37
@Buring14

Gerne doch.

Ichweiß, dass das wehtut (war ja auch mal jung) - aber Du schaffst das :)

0

Wenn Dein Freund so liebevoll mit seiner besten Feundin umgeht und Dich dafür stehen lässt, würde ich Dir raten ihn laufen zu lassen.

Lieber so als das ewige Geärgere mit ihm und ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buring14 29.10.2015, 18:33

Danke für die Rückantwort, ManuViernheim!

Ich habe so viele schöne Momente mit ihm erlebt und ehrlich gesagt ist er mein erster richtiger fester Freund.. Er hat echt ein wundervolles Herz aber das, was er abzieht, ist so krass.. ich weiß nicht mehr weiter :-/

0
ManuViernheim 29.10.2015, 18:47
@Buring14

Lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen als noch länger das ansehen zu müssen. Mit der besten Freundin und ihm.

Es kommt IMMER noch ein Junge/ Mann den man lieben kann. Im Moment mag man denken, es gibt NIE wieder jemand, den man lieben kann. Aber das haben fast alle schon durchgemacht. Der nächste kommt bestimmt.

Schreibe mal einen Zettel was Dir am Freund nicht gefällt. Nur schlechte Sachen.

z.b. Benehmen, Füße stinken, er furzt....usw

Vielleicht hilft das.

0

Laut meiner Meinung liebt er nicht dich sondern deine Freundin. Trenn dich von ihm und sich dir einen richtigen Freund der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buring14 29.10.2015, 18:40

Mein gefühl sagt dasselbe, unzwar, dass zwischen den beiden was läuft.. nur das problem ist : sie ist 13 (!!!) und er ist 16. Erst einmal ist das ein altersunterschied von 3 jahren wobei jeder meiner freunde unteranderem auch meine familie (meine mutter) sich wundern, warum ich das überhaupt zulasse. :D ich habe ihn versucht das klar zu machen aber naja.. er meint es sei seine sache und vorallem SEIN GELD und könnte seiner besten freundin alles kaufen was sie möchte (MEINTE ER) :D

0
GodOfBattle 29.10.2015, 18:46

also 3 Jahre in dem Alter finde ich auch viel.

0

Was möchtest Du wissen?