Liebt er mich wirklich so sehr wie er sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du 😊

Vertraust du ihm? Vertraust du ihm blind? Wenn ja brauchst du dir keine Sorgen machen, ich meine wenn er dir das auch sagt... Ich denke dass jeder so seine Erfahrungen mit der Liebe macht und es ist schwer es auseinander zu halten ob man jemanden richtig liebt oder nur freundschaftlich sehr sehr gern hat... Vielleicht war es in seinen vorherigen Beziehungen so dass sich die Mädchen fest binden wollten und ihm das etwas Angst gemacht hat. Da hat er sich lieber abgewendet wenn er sie ohnehin nicht wirklich liebt sondern es nur eine Ausweichvariante ist.

Wenn du wissen willst wie sehr er dich liebt dann unternehmt doch mal was richtig cooles miteinander z.B. in ein Erlebnisbad mit richtig vielen Rutschen oder so was euch halt Spaß macht. Dann wirst du ihn vielleicht noch besser kennenlernen und du wirst sehen wie wichtig du für ihn bist 😉

Also mach dir keine Gedanken über seine anderen Ex Freundinnen denn ich meine wenn man schon so lange in die eine Person verliebt ist und dann die Chance bekommen hat dann wird man sich zusammen nehmen und alles dran setzen 😊

Aber wenn du dir wirklich immer noch Gedanken machst dann frag ihn einfach. Nichts ist schlimmer als in einer Beziehung Geheimnisse voreinander hat. Sage ihm dass du dir Gedanken über seine Liebe machst und dass du die ganze Zeit über seine Ex Freundinnen grübeln musst. Sage ihm aber auch dass du ihm vertraust und es auch selbst weißt das diese Gedanken unsinnig sind...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉 Und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerzentraum
27.07.2016, 15:54

Wir haben schon sehr viel miteinander unternommen. Ich weiß auch, dass er alles für mich tun würde. Nur habe ich manchmal Angst.

0

Das hört sich so an, als ob er für Dich durchs Feuer gehen wird.

Das Leben ist ein Abenteuer. Mach was draus...mit Ihm. Pack die Zweifel weg und mache einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat für dich aufgehört Alkohol und Drogen zu nehmen ich glaube nicht das er das für die anderen gemacht hat Ausserdem mit den ganzen fragen die du ihm stellst hAT er glaube ich mehr Zweifel an dich als du bei ihm Stelle ihm diese Fragen nicht mehr Das ist besser Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerzentraum
27.07.2016, 15:59

Das stimmt. Ich werde mich darum bemühen. Vielen Dank!

0

Nach Deinen Erzählungen zu urteilen, ist er zumindest mehr als bemüht, das Richtige zu tun. Gib ihm eine Chance, ich meine, dass er diese verdient hätte.

Deine Eifersucht, hier steckt das Wort Eifer und Sucht drin, reduziere auf ein Mindestmaß, welches dann zeigt, dass Du zumindest mehr willst als eine lose Beziehung.

Nach 50 Jahren, wenn ihr weiterhin zusammen seid und händchenhalten durch die Strasse zieht, fange ich dann an zu schmunzel. Ob er Dich wirklich liebt, kann nur er wissen. Ich jedenfalls gönne Euch 

k e i n e Scherben und Tränen.

Dies ist eine Antwort in der Annahme, dass der Wahrheitsgehalt stimmig mit Deiner Schilderung ist.

Alles Gute und Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn er schon aufhört Drogen zu nehmen wegen dir, und aufhört wegen dir zu trinken, dann ist das ein richtiges Zeichen von Liebe! Ich würde mir über seine Ex keine Gedanken machen! Jeder hat mal in seinem Leben mehrere Partner gehabt! Wenn er seine Ex mehr lieben würde, als dich, dann würde er seiner Ex hinterher rennen und nicht dir! Aber er rennt dir hinter her und das ist ein Zeichen das er dich liebt! Wenn er keine Drogen mehr nimmt ist das ok! Aber wenn er welchen nimmt, dann würde ich jeden Kontakt zu ihm abbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerzentraum
27.07.2016, 15:53

Das stimmt allerdings.

Nunja, z.B. hat er mir auch sein Auto überlassen als meins kaputt war. Er hat sich von mir zur Arbeit fahren lassen und kam entweder mit dem Bus zurück nach Hause oder seine Mama hat ihn abgeholt. Ich weiß auch nicht, wieso ich manchmal daran zweifle. 

0

Was möchtest Du wissen?