Liebt er mich wirklich oder will er nur mit mir schlafen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schätzien ich sag dir eins soölche jungs kenn ich das sind nur so leute die Bissien lust auf Regelmäßiges Se! haben:

aber villeicht auch nicht ich würd ihn eine chance geben und ihn testen immer wenn er bei dir ist oder umgekehrt wenn die beziehung noch keine 5 moanate alt ist und der dann schon se! will dass ihn abblitzen bitte vertrau mir ich hab ein mädschen in der klasse die ist auch erst 4 mal auf die nase gefallen bis die es gechackt hat !

Wenn du ihn nicht liebst, solltest du auch nicht mit ihm schlafen, denke ich, Das erste Mal ist eine Erinnerung die du für immer behalten wirst und an die dich sehr oft zurückerinnern wirst - ob du willst oder nicht. Darum sollte es etwas besonderes sein, tue nichts was du hinterher bereust. Und wenn er schon deine Freundin flach gelegt hat, will er dich auch nur flachlegen, vor allem noch wenn es ihm nichts ausmacht, wenn du ihm sagst das du nicht weißt ob du ihn liebst.. mein rat: lass die finger von dem kerl !!!

Wenn er dich nicht "ein bischen" Lieben würde und nur mit dir Sex haben möchte, dann hätte er ja auch bei deine Freundin bleiben können... Du freust dich aber wenn ihr zusammen seit und du machst seine Kussen... Er wird dich nicht "Flachlegen" solange du dies nicht möchtest. Spreche mit ihm darüber. Nur dadürch dass man sich mit einander unterhält, lernt man sich auch besser kennen. Lerne ihm mehr zu vertrauen...

er ist ein junge, natürlich will er dich flachlegen... weil er von seinem penis quasi gesteuert wird. aber vielleicht mag er dich auch. sag ihm einfach, dass du noch warten willst, und schau, wie er darauf reagiert. wenn er dich dann nach einer weile ablitzen lässt, dann war es die richtige entscheidung, und wenn er trotzdem mit dir zusammen sein will, kannst du immer noch mit ihm ins bett hüpfen, wenn du willst!^^

  • deine intuition fand ich gut, die dich a) nicht dich in ihn verknallen liess, b) dadurch hst. du durch die distance eine chance c) -was bände spricht, aber dem boy vermutlich nicht bewusst ist, ist seine artikulierung hinsichtlich deiner freundin. -wenn du so klar fragst, faire antwort,
  • bin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sicher, dass er es bei dir genauso probieren möchte, und dann anderen so --indiskret über dich "redet"...HAENDE WEG! Du hast zeit!!

Sag es ihm, dass du noch warten möchtest, mit allen sexuellen Handlungen. außer Küssen

Und warte seine Antwort ab.

Entweder ist er ganz schnell wieder bei deiner besten Freundin, oder akzeptiert das.

Versucht er was, wenn du mit ihm wirklich mal alleine sein sollte, dann schieß ihn ab.

Viel Glück, tu bloß nichts, wovon du nicht wirklich überzeugt bist.

Wenn ihm so egal ist, dass du sein "ich liebe dich" nicht erwiedern kannst, dann nur, weil er es selbst nicht ernst meint. Er will nur mit dir schlafen.

Wenn du kein Kribbeln hast, wieso überlegst du dann. Willst du auch ein Freundschaftsf.. sein? Den Typ kannste echt abschreiben, hört sich total arm an.

Schluss machen der will Nur sex.

Ich muss nur die Überschrift lesen, der Rest ist klar.

  • Er will nur mit dir schlafen.

Du weißt nicht, ob du ihn liebst? Dann schlafe nicht mit ihm!

Er hat schon drei mal mit deiner Freundin geschlafen? Mädel, Hallo!!! Lass es!!!

Was möchtest Du wissen?