Liebt er mich wirklich oder will er nur eine Freundin haben?

4 Antworten

Ich bin mit meinem Freund jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen und ich würde auch gerne mein ganzes leben mit ihm verbringen aber man weiss halt nicht was kommt. ich würde jetzt nicht sagen das du zu jung für eine beziehung in deinem (eurem) alter bist aber so wie du das ganze geschildert hast scheint mir das ganze eine hihihi wir haben uns geküsst und paar mal wie woche zusammen abhängen beziehung zu sein die man einfach nicht wirklich erst nehmen kann. gerade nach 2 monaten kann man die person noch nicht so gut kennen um zu sagen man liebt sie wirklich und kennt sie in und auswendig. auch wenn ihr euch schon länger kennt lernt man jemanden in einer beziehung immer nochmal anders und besser kennen.

Hey,

also in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Bei einer Hochzeit ertönt ja immer der Spruch "In guten wie in schlechten Tagen". Und genau so ist das halt in einer Beziehung.

Ihr seid beide noch sehr jung, insbesondere er mit 14 Jahren. Das muss nicht heißen, dass man mit diesem Alter zu jung für eine Beziehung oder für die Liebe ist, aber vielleicht zu jung um das Ausmaß dessen zu begreifen. Damit meine ich: Keiner erwartet von euch, dass ihr eine perfekte Beziehung hinlegt.

Klar ist es nicht schön, wenn er die Beziehung beendet, ein anderes Mädchen küsst und dann dich bittet, doch wieder eine Beziehung zu haben. Das war ein unschöner Fehltritt, dass verstehe ich auch. Aber wichtig ist, dass er daraus gelernt hat und die aktuelle Beziehung bis jetzt ja scheinbar gut gehalten hat.

Ehrlichkeit ist wichtig und natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass das gestern ärgerlich war, dass er dich nicht gegrüßt hat. Kann gut sein, dass er über die Aktion in Tellonym verärgert war, aber wenn du so etwas schon ahnst, dann sprech doch mit ihm darüber. Ich fand deine Aktion auch nicht gut, am nächsten Tag ihn zu ignorieren.

Auch wenn deine Cousinen schon verheiratet sind und sie ein Vorbild für dich sind, rate ich dir, die Beziehung langsam und nicht mit so hohen Erwartungen anzugehen. Er ist 14 und du fast 16. Ihr seid noch jung und könnt euch noch Zeit lassen, bis die Frage einer Hochzeit im Raum steht.

Genieße die Beziehung. Du liebst ihn und er sagt, dass er dich liebt. Ist doch alles perfekt. Und es gibt immer schlechte Tag in einer Beziehung. Wichtig ist, dass ihr auch die schlechten Tage gemeinsam meistert, dann werden auch wieder gute Tage kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Danke für die liebe Antwort ! ❤️

2

Nichts für ungut, aber ihr seid beide noch sehr unreif u. deswegen auch für eine Beziehung zu jung, besonders er!

Bleibt erst mal  nur Freunde, das mit der Liebe hat noch Zeit!

Was möchtest Du wissen?