Liebt er mich wirklich? Oder will er nur cool sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs in dem Alter wollen ein bisschen spielen und schauen wie weit sie gehen können lass ihn doch einfach zappeln der kommt schon wieder angerannt :)

Das kommt dabei raus wenn 13- jährige whatsapp haben... Er hat dich nie geliebt Er wollte dich vielleicht kennen lernen oder eben cool sein aber das hat doch mit Liebe überhaupt noch gar nichts zu tun

Also Liebe ist das sicher nicht. Er steht vielleicht auf dich aber in dem Alter (soll nicht beleidigrnd sein) verwechselt auf jmnd. stehen oft mit Liebe. Hätte auch so rüberkommen dass als du dich krank gestellt hast dass du kein interesse

JennyLoveMicky 06.02.2015, 15:20

BOAH IHR WISST DOCH SELBER NIX ÜBER LIEBE !!-.-

0
JaCha 06.02.2015, 15:27
@JennyLoveMicky

Also, wenn du hier eine Frage stellst und nicht die gewünschte Antwort bekommst,brauchst du nicht so aggressiv sein.Das zeigt,dass du noch sehr unreif bist. Sorry,darf man mit 13 auch sein.:-)

1
HiinataLove 06.02.2015, 15:23

Alle wollen dir nur einen Tipp geben, also nimm ihn auch an und fang nicht an zu diskutieren, das bringt doch zu nichts. Frag den Jungen, mit den du schreibst, doch einfach mal ob er mehr von dir will :) Versuch es doch einfach :D Und das oben ist nicht böse gemeint, aber ist nun mal so ;)

1

Hallo!

Liebe ist etwas ganz anderes. Aber dass er in dich verliebt ist, ist gut möglich.

Grüße, Dreams97

JennyLoveMicky 06.02.2015, 15:22

Danke das du mal einen guten Kommentar verfasst. :) und nicht so bist, wie die anderen die so ein Palaba machen.

0

Er liebt dich nicht und das hat er nie. Aber es kann sein, dass er in dich verliebt ist

Was möchtest Du wissen?