Liebt er mich wirklich oder verarschen seine Freunde mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Azraa,

vielleicht wollen dich deine Freunde nur verkuppeln und das zwischen euch erzwingen. Ich würde ihn direkt mal ansprechen ohne das andere dabei sind oder in der Nähe. Rede mit ihm und frag ihn direkt ob er etwas für dich empfindet oder bau erstmal eine Freundschaft mit ihm auf. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass ihr beide alleine seid und euch nicht von euren Freunden ablenken lässt. So kann er nie zeigen, was er fühlt, wenn sich ständig Leute darüber lustig machen also red alleine mit ihm und dann siehst du, wie er sich verhält :)

Würde ich gerne aber ich bin zu schüchtern und ich werde immer total rot wenn ich ihm zu nah komme haha ._. sein bester Freund und er sind außerdem immer zusammen also geht das nicht haha .-. und wegen dem verkuppeln wollen .. sein bester Freund hat ja halt die ganze Zeit gesagt das er mich liebt undso .. seine Freunde wissen nicht das ich ihn liebe haha ._. 

0
@DieseEineAzraa

Ja, weil sein bester Freund will, dass ihr zusammen kommt aber liebt er dich wirklich? Das musst du herausfinden. Gegen Schüchternheit helfen nur die sozialen Netzwerke :D schreib ihn per WhatsApp an oder per Facebook und schreibt privat miteinander, vielleicht verabredet ihr euch ja zu einem Treffen :).

0

Er scheint zu schüchtern zu sein, dir selber zu sagen was er fühlt!
Versuche ihn allein anzutreffen, ohne Freunde, und in ein Gespräch zu verwickeln, lockere die Situation etwas auf, dann siehst du wie er reagiert! Vielleicht ist es nur ein Verkupplungsversuch der Freunde, die ihn in eine penible Lage gebracht haben!

ich in mir sicher er ist nur schüchtern und will bei seinen Jungs gut Rüberkommen

aber wenn er schon rot wird
dann hat er für dich Gefühle wenn er dich nicht lieben würde würde er nicht rot werden

Wie wäre es, wenn du zu ihm gehst und mit ihm redest?

Finde es selber herraus und spreche ihn an

Bin zu schüchtern um ihn anzusprechen ._.

0

Was möchtest Du wissen?