Liebt er mich wirklich oder verarschen seine Freunde mich?

5 Antworten

Hey Azraa,

vielleicht wollen dich deine Freunde nur verkuppeln und das zwischen euch erzwingen. Ich würde ihn direkt mal ansprechen ohne das andere dabei sind oder in der Nähe. Rede mit ihm und frag ihn direkt ob er etwas für dich empfindet oder bau erstmal eine Freundschaft mit ihm auf. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass ihr beide alleine seid und euch nicht von euren Freunden ablenken lässt. So kann er nie zeigen, was er fühlt, wenn sich ständig Leute darüber lustig machen also red alleine mit ihm und dann siehst du, wie er sich verhält :)

Würde ich gerne aber ich bin zu schüchtern und ich werde immer total rot wenn ich ihm zu nah komme haha ._. sein bester Freund und er sind außerdem immer zusammen also geht das nicht haha .-. und wegen dem verkuppeln wollen .. sein bester Freund hat ja halt die ganze Zeit gesagt das er mich liebt undso .. seine Freunde wissen nicht das ich ihn liebe haha ._. 

0
@DieseEineAzraa

Ja, weil sein bester Freund will, dass ihr zusammen kommt aber liebt er dich wirklich? Das musst du herausfinden. Gegen Schüchternheit helfen nur die sozialen Netzwerke :D schreib ihn per WhatsApp an oder per Facebook und schreibt privat miteinander, vielleicht verabredet ihr euch ja zu einem Treffen :).

0

Er scheint zu schüchtern zu sein, dir selber zu sagen was er fühlt!
Versuche ihn allein anzutreffen, ohne Freunde, und in ein Gespräch zu verwickeln, lockere die Situation etwas auf, dann siehst du wie er reagiert! Vielleicht ist es nur ein Verkupplungsversuch der Freunde, die ihn in eine penible Lage gebracht haben!

ich in mir sicher er ist nur schüchtern und will bei seinen Jungs gut Rüberkommen

aber wenn er schon rot wird
dann hat er für dich Gefühle wenn er dich nicht lieben würde würde er nicht rot werden

Er weiß das ich ihn liebe trotz tut er so als wüsste er nichts..

Hallo,

ich bin einen Jungen verliebt. Er ist in meiner Klasse und wir sind Gute Freunde. Doch er liebt eine andere, sie ihn aber nicht.

Seit ein paar Tagen ist er total komisch zu mir. Z.b er sagt zu mir er wusste das ein Mädchen ihn liebt ! Damit meint er mich. Weil er weiß das ich ihn liebe.

Gestern hat meine Abf ihn zu uns gerufen und wollte ihn beinah sagen, dass ich ihn liebe.

Ich habe dann aus der Not gesagt " Sie will dir sagen das ich dich liebe, aber das stimmt nicht" und darauf hat er nicht geantwortet und ist weggegangen.

Was meint ihr dazu? Ich hoffe ihr antwortet.

...zur Frage

Sein bester freund sagt das mein Schwarm mich liebt , soll ich ihm glauben oder nicht :(?

Heej liebe Community ! :)

Ich hab mich total in einen Jungen aus meiner gegenüber Klasse verliebt. In seiner Klasse sind einpaar gute Freundinnen von mir , deshalb bin ich auch oft in seiner Klasse in der Pause. Ich hab in letzter Zeit hab ich gemerkt das er mich die ganze Zeit anschaut und wenn ich dann auch zu ihn schaue dreht er sich weg oder ich dreh mich weg haha. Auf jedenfall hat sein bester Freund gestern total oft gesagt (aber ziemlich laut) das dieser Junge mich liebt. In der nächsten Pause hat er ihn dann gehalten so das er nicht weglaufen kann und hat jedem gesagt das sie mich herholen sollen usw .-. jetzt zerbreche ich mir seit gestern den Kopf darüber ob das ernst gemeint ist oder nicht :( kann mir jemand weiterhelfen ? Eine Freundin von mir hat gesagt sie hat ihn gefragt ob er mich wirklich liebt und er ist rot geworden und hat dann neein gesagt aber sie meint er hat das voll komisch gesagt als ob es anders gemeint wäre :( er hat auch gestern mit seinen Freunden bei der Busstation auf mich ab und zu geschaut und ist (nachdem er 4 busse verpasst hat) erst eingestiegen als ich dort war .___. soll ich mir hoffnungen machen oder denkt ihr es war alles nur spaß ? :( Danke an alle die sich die Mühe gegeben haben diesen Text zu lesen <3

Lg , Azraa

...zur Frage

Eine aus meiner Klasse liebt mich!

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir gesagt dass sie mich liebt und wollte was mit mir was unternehmen!! Was soll ich machen????????

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Reagiere ich total über oder ist mein Freund wirklich so unzuverlässig wie ich finde?

Hallo :)

Mein Freund und ich sind ca. 6 Monate zusammen (ich gerade 19 geworden und er wird im Dez. 19) und in letzter Zeit liegen wir uns öfters in den Haaren wegen den selben Dingen:

  • Er ist sehr unzuverlässig, wir machen meistens 1x/ Woche etwas (reicht uns beiden da wir viel zu tun haben) und das am samstag abend. Dann ist es aber so dass er und seine Freunde am Freitag abend oft die Sau rauslassen dass er dann den ganzen Samstag im Bett liegt und mir oft am selben Tag, paar Stunden vor unserem treffen oder sogar garnicht (dann musste ich auf ihn zugehen sonst hätten wir uns den ganzen Tag lang nicht gehört) absagt

  • ich kenne niemandem aus seinem Umfeld was dazu führt dass ich mir versteckt vorkomme

Vor einem Monat haben wir so Streit gehabt dass wir eine Woche Pause hatten. bis er sich meldete dass er gerne mit mir darüber reden würde. Wir trafen uns und er sagte dass er lange darüber nachdachte und dass ich recht habe und er sich mühe gibt das alles zu ändern weil er mich wirklich liebt und es ebenfalls seine erste richtige beziehung ist und daher alles neu ist für ihn.

die ersten 2,3 Wochen waren jetzt auch wieder schön. Doch dann passierte wieder das selbe, er sagte an meinem geburtstag ab weil ihm so schlecht war von seinem Kater und gestern hätten wir uns wieder getroffen und er schrieb mir den ganzen tag nicht bis ich ihm schlussendlich um 21:00 schrieb was das ganze schonwieder sollte.

Seit dort haben wir wieder so ein Whatsapp-Streit. Er sagte dass es ihm wirklich leid tut dass er mich ständig versetzt und dass er wirklich daran ist sich zu ändern aber dass es nicht von den einten auf den anderen tag ist und warum ich mir das überhaupt antue mit ihm wenn er doch so schlecht ist etc.

Was soll ich nur denken?

Ich liebe ihn wirklich, er ist meine erste richtige Beziehung aber das kann so nicht weiter gehen! Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht mehr lange mitmache und er sagt auch dass er etwas ändern will, aber warum ist es denn so schwer die eingehaltenen Zeiten einzuhalten?

Reagiere ich so über? Wir sehen uns doch nur einmal die Woche und schreiben tun wir nur so smalltalk mässig weil wir uns lieber alles erzählen wenn wir uns sehen und wenn er dann noch absagt ist das einfach schrecklich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?