Liebt er mich wirklich oder nicht/meint er es nicht ernst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Verhalten von deinem Freund kann es durchaus ganz verschiedene Gründe geben die unter Umständen auch auf das Alter von euch beiden zurückzuführen sein könnten. Es wäre aber natürlich auch schon möglich, das sich dein Freund generell mit Liebesbekundungen etwas schwer tut und last but not least, natürlich wäre es auch nicht völlig ausgeschlossen, das die einstigen Gefühle bei deinem Freund bereits ihren Zenit überschritten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
27.05.2016, 09:44

könntest du bitte noch auf die Frage mit der Eifersucht antworten?

0
Kommentar von JZG22061954
29.05.2016, 13:47

Danke fürs Sternchen.

0

Statt zu schreiben dolltest du ihn anrufen und dich mit ihm irgendwo treffen damit ihr wisst wie es mit euch weiter gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du ihm zu nervig. Übertreibs am besten nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?