Liebt er mich wirklich oder net?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn. Aber es ist auch etwas gefährlich. Ich meine wenn du ihn davor nicht wirklich kanntest dann könnte es entweder sein,

dass er sich in dein Aussehen verliebt hat und dich selber gar nicht richtig kennt. Vielleicht liebt er dich ja danach nicht mehr also sollte man sich nicht zu viel erhoffen.

Oder er will dich vielleicht bloß ''austricksen'' sag ich jetzt mal. Also einfach betrügen, mit deinen Gefühlen spielen.

Es könnte natürlich sein, dass er dich auch wirklich liebt ;) Da ich eure Situation nicht kenne kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen :c Ich habe aber versucht die Möglichkeiten aufzuzählen :3

LG Urusai

Frag du ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt denn vielleicht hat er wirklich Angst dass heißt aber meiner Meinung nach nicht dass eine Beziehung keinen sinn hat denn es ist völlig normal wenn man gegenüber seinem schwarm etwas schüchtern ist und sich vielleicht nicht traut nach Einem Treffen zu fragen falls du ihn also liebst würde ich dir raten ihn zu fragen ob er sich treffen will

Vielleicht traut er sich nicht sich mit dir zu Treffen, da du jetzt weißt, dass er dich liebt. In diesem Fall macht dann leider eine Beziehung überhaupt keinen Sinn

Was möchtest Du wissen?